CLT-L29 8.1.0.128 (432)

  • 214 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich tu mir das nicht an. Nur wegen Sicherheitspatch und Smart unlock, das ich nicht brauche. Da warte ich mal auf richtige Veränderungen.
 
Bei mir steht 1064/2000, aktualisieren, es dreht kurz , das wars, nichts passiert.
HiSuite , Sie verwenden die neueste Version.
 
Oben bei den drei Punkten das gesamte Paket herunterladen... Schon probiert?
 
@Hen Ry Du musst auch oben rechts auf die drei Punkte gehen und das komplette Packet runter laden!
 

Anhänge

  • Screenshot_20180605-090840.jpg
    Screenshot_20180605-090840.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 262
  • Danke
Reaktionen: Paolo1980
Ich weiß, dreht kurz, dass wars :).
 
Hat irgendjemand ne Ahnung, was das für eine merkwürdige Aktion ist? Eine nicht ausgewiesene Beta-Version? Warum kommt das nicht über die normale Systemupdatefunktion, sondern versteckt in Hi-Care, für nur 2000 Geräte? Ich habe es auch geladen und alles funktioniert wunderbar, aber merkwürdig ist das schon, dass man nur mit dem "Geheimtipp" an das Update kommt. Will Huawei eventuell auf lange Sicht gesehen, die Android-Updatefunktion aushebeln und Hi-Care stärker positionieren?
 
Vielleicht der Start einer Beta Offensive von Huawei
 
Es ist wohl "normal", dass neue updates erst an wenige Teilnehmer ausgerollt werden.
Wenn diese dann keine Probleme haben werden weitere ausgerollt und anschließend dann für die "Masse"
Warum der Weg über Hi-Care gewählt wurde, weiss wohl nur Huawei !?
Bei mir übrigens keine Probleme mit .128 !
 
Diese komische HiCare App hat bei mir noch nie was unter Aktualisierungen angezeigt („Abrufen von Daten nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut“). Und natürlich bekomme ich auch das neue Update weder dort noch normal unter Systemupdates (aktuelles komplettes Paket laden) angezeigt.
So langsam nervt mich Huawei gewaltig, sowas gab es vorher bei Apple nie!
 

Anhänge

  • 181FDD9E-C263-47E0-9DBF-D6D824282639.jpeg
    181FDD9E-C263-47E0-9DBF-D6D824282639.jpeg
    18,4 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
@morgenmicha kann sein das schon alle 2000 Slots weg sind?
 
Habe mich grade bei hicare angemeldet und direkt kam das Update.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180605-120957.jpg
    Screenshot_20180605-120957.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 268
Ich habe mit dem Huawei Suport gechattet. Die hatten auch keine Idee. Update der HiCare App deinstalliert, ging nicht. Update wieder installiert, ging nicht. Hatte dann selbst die Idee mal den Private Space zu aktivieren, dort dann die HiCare App gestartet, und siehe da: Es hat SOFORT funktioniert.

Es ist bei huawei eben manchmal etwas verhext. Genauso wie dieses blöde Smart View Flip Cover. Habe ich das drauf, habe ich trotz extra Sichtfenster kein Allways on mehr. Der Support-Mann im Chat meinte eben, das solle so sein. Komische Logik. Ohne spezielle „Guck-Cover“ habe ich Allways on Display mit Uhrzeit, Benachrichtigungen etc. Mit dem Extra View-Cover sehe ich in der Cover-Scheibe nur 10 Sekunden lang die Angaben, danach schaltet es das Display ab. Um dann wieder was zu sehen muss ich entweder aufklappen, oder die Powertaste drücken.
Also Logik und Funktionien sind bei Huawei nicht immer identisch ;-)
 
Ich hab heute Morgen halb 11 nach dem Aufstehen wie üblich gleich das Phone in die Hand genommen, da kam die Meldung, dass es ein Update gibt, und installiert....nix mit bestätigen oder sonst was.....
 
Dann ist es jetzt vielleicht ganz normal über OTA raus.
 
HiCare zum ersten mal geöffnet und direkt diese Aktualisierung angeboten bekommen. Es waren noch so 9xx/2000 Plätzen frei. Danach konnte ich es normal über die Softwareaktualisierung installieren (aber nur das komplette Paket).
 
Wie groß mein Paket war weiß ich garnicht. Da stand nur da, dass ein Update bereit steht, und ob ich es gleich installieren will, oder später. Bei ja gab es sofort den Reboot mit Installation.

EDIT: Fritzbox sagt, dass ich heute 5,9 GB verbraucht habe. Ausser hier was zu schreiben, hab ich nix weiter getan. Waren wohl auch die 3.5 GB Update.
 
Drähte in der Linke Hand....die ganzen Schmerzmittel über Wochen machen müde ;-)
 
Bei mir wurde angezeigt, dass 961 Slots belegt sind. Das Update wird jetzt geladen...
 
...war doch weniger. Also ganz normal OTA.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180605-123820.jpg
    Screenshot_20180605-123820.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 264

Ähnliche Themen

skybird1980
  • skybird1980
Antworten
10
Aufrufe
1.555
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Irrer Polterer
  • Irrer Polterer
2
Antworten
27
Aufrufe
5.970
AndroMeise
AndroMeise
O
  • otnemem
Antworten
6
Aufrufe
2.777
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten