CLT-L29 8.1.0.128 (432)

• 214 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Droidhelper schrieb:
Hab gelesen das es bis zu 8 Wochen dauern kann

Okay, so lange musste ich noch nicht warten, aber 4 Wochen hat es bei mir auch schon mal gedauert (P10 Plus). Ich habe übrigens L29 und das Update auf 128 ist bei mir auch noch nicht angekommen.

Es scheint als ob noch niemand nach den. 2000 ersten ein Update per Ota bekommen hat.

@indian66 Ich habe entweder hier im Forum, oder vielleicht war es auch im P20 Forum, bereits von mehreren Leuten gelesen, dass sie das Update ganz normal via OTA erhalten haben. Irgendwas um die 511 MB waren das.

JB83 schrieb:
Ist das Update eigentlich nur für die Modellnummer L29? Ich habe ein L09 und bislang noch keinerlei Update erhalten (OTA). Oder hat das damit nichts zu tun?

L09 wurde auch schon verteilt..habe es seit Freitag Abend als OTA mit 5xxMB

Zuletzt bearbeitet:
Queeky schrieb:
@indian66 Ich habe entweder hier im Forum, oder vielleicht war es auch im P20 Forum, bereits von mehreren Leuten gelesen, dass sie das Update ganz normal via OTA erhalten haben. Irgendwas um die 511 MB waren das.
Ok danke, dann warte ich einfach noch ein wenig :/

@Droidhelper
kann ich die im von dir angegebenen link hochgeladene B128 firmware auf ein deutsches p20 pro single sim von vodafone gefahrlos installieren?
danke

@markotix Hab dir alles per PN zukommen lassen :)

Hab das Update aus dem Link von @Droidhelper geladen, scheiterte aber an der Installation.
War da schon jemand erfolgreich?

So, habs jetzt nochmal neu aufgesetzt und jetzt ist es wieder so schnell wie gewohnt. Seltsam war auch, das beim anschließen am Laptop beim öffnen des Huawei p20 Ordners plötzlich zahlreiche unbekannte Dateien und Ordner mit kryptischen Namen zu finden waren. Diese sind nun weg und das 128er Update läuft wie es soll.

@Peterflorea Guten Morgen, hast du es mit der eRecovery installiert?

So ich habe es jetzt OTA auch bekommen.

@MPille Ich habe das Update komplett neu über eRecovery installiert. Warum tat ich das? Mein Akku wurde nach dem Update oft heiß, das System war träge, das Scrollen über Facebook Chrome mit Verzögerungen. Nun geht alles und das sogar schneller als zuvor

Kann ich nicht sagen. Läuft bei mir direkt flüssiger und vom ersten Eindruck weniger Microruckler

Das hört sich doch gut an :)

Habe es auch gerade OTA bekommen...

Schreibt mal eure Erfahrungen mit dem Update. Wie ist läuft, Akku etc.
Danke

@Droidhelper Mir kommt alles etwas flüssiger vor, Akku entweder gleich oder leicht besser aber auf keinen Fall schlechter!

• Danke
Reaktionen: symphatico und Droidhelper
@Droidhelper Nein, ganz normal über OTA. Nur mußte ich warum auch immer zweimal auf Werkseinstellung gehen damit alles gut funktioniert.