CROW1973
Stamm-User
- 1.138
Aso, dachte der wäre bei dir überhaupt nicht mehr vorhanden, hab ich falsch verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Habe gerade mal bei mir nachgeschaut. Steht bei mir auch an erster Stelle, allerdings nur mit 4,36 %. Gefolgt von Chrome und der n-tv App.herby68 schrieb:hab ich auch schon hinter mir brachte keine Abhilfe bei mir....hoffe Du hast da mehr Glückstarbase64 schrieb:Bei mir stehen die PlayServices an zweiter Stelle mit 14%, habe jetzt mal die Daten der PlayServices gelöscht und einen Neustart gemacht.
Also nicht installieren?HCD schrieb:@D3RB83 Ja genau und dazu eib paar Apps. Wenn du einen Werksreset machst ist das alles wieder weg, ist also kein Branding!
KioTronic schrieb:Mir kommt es auch so vor, dass seitdem Update der Akku schneller leer geht.
Mehr ist mir nicht aufgefallen, ausser diese Amazon App, die kein Mensch braucht.
Ich habe eben auch das Update der Telekom erhalten. Folgende Apps werden installiert und können wieder deinstalliert werden.D3RB83 schrieb:Also nicht installieren?