Fieser-Kardinal
Dauer-User
- 362
So, bei mir nun auch eingetrudelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skybird1980 schrieb:Gefühle Gefühle ... was doch wirklich zählt sind Fakten Dafür gibts doch die Akku Verbrauchsanzeige.
das war bei mir nie der Fall: im WLAN war es immer sehr genügsam und via LTE hat es dafür ganz schön gezogen.wiesel83 schrieb:Was mir dazu noch einfällt: Während vorher der Verbrauch im WLan und mobilem Netz relativ gleich war
Das mit der Kamera, da stimme ich dir zu 100 Prozent zu. Ich mag das neue Interface der Kamera App, aber die Software Automatik im HIntergrund ist doch irgendwie unterirdisch.freakiix7 schrieb:Ich kann auf jeden Fall auch bestätigen, dass der Akku nicht mehr so lange hält, wie vorher. Mein Gerät ist erst 1,5 Jahre alt, da bin ich etwas enttäuscht. Hab allerdings auch nix zurückgesetzt. Wenn sich das nicht bessert, probiere ich das auf jeden Fall mal.
Auch bei der Kamera gibt's Unterschiede zu vorher unter Android 9. Irgendwie sahen die Fotos vorher besser aus.
Komme aus Österreich, daher habe ich hier bestellt:Nexus-Fan schrieb:@dfX2k Woher hast du den neuen Akku? Ein Link wäre super
freakiix7 schrieb:Hatte ne DOT von nur 1 Std 37 bei 16 Std "Nutzungszeit" und zack, Akku leer. Wirklich unterirdisch bei den letzten Prozenten kann ich mittlerweile zusehen, wie sie verschwinden
Vorher war da sehr viel mehr drin. Werde das Teil die Tage, wenn ich Zeit hab mal zurücksetzen und dann berichten, ob's sich gebessert hat.