10.0.0.161(C432E3R1P3)

• 124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Tubii Bei mir kommt keine Softwareaktualisierungen und das Telefon läuft wie Henne.

• Danke
Reaktionen: Tubii
Du hast laut deinem Bild das die L29 alias Dual Sim Variante oder ?
Hatte es nur bei 2 L09 (Single Sim Variante) das dort nach dem manuellen Update auf die 161 direkt danach noch 2 Updates rein kamen.
Danke aber für die Info das es wohl nicht bei jeder Variante so scheint :)

• Danke
Reaktionen: jens_wahle
@Tubii Jep L29 alias Dual Sim. Und bei mir kam keine 2 Updates rein. Geht aber auch alles und das Warten ist beendet.
Huawei nix anderes mehr. Ist jetzt das dritte Huawei und P9 läuft auch noch und der Akku hält hält ........! Ab September bekomme ich ein neues, weiss noch nicht P30pro oder P40 wegen Google.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Richtig, das warten hat ein Ende & laut google soll ja auch kein 10.1 mehr kommen.
Für mich jedenfalls das letzte Huawei, wobei ich sagen muss, in Sachen Akku ist Huawei für mich weit vorn. Ohne Google dienste ist es für mich beruflich einfach unmöglich, deshalb werd ich mich umschauen wo ich hingehe (Dez 2020 ist es schon soweit). Vielleicht schafft es Huawei später ja mit seinem eigenem AppStore / AppGalery groß zu werden, aktueller Stand für mich ist jedoch ein No-go.
Ich wünsch dir aber viel Spaß mit deinem kommenden Huawei & allen anderen ein problemloses Update :)

• Danke
Ich bin anscheinend zu dumm den Proxy in der huisuite einzutragen:

Benutzerdefinierter Proxy
127.0.0.1:7777
oder?
O

Zwei Zeilen:
Erste 127.0.0.1
Zweite (Port) 7777
wenn ich mich richtig erinnere

Ah danke, mit der HuSuite Proxy 2.4 gehts natürlich einfach. Mit der von der polnischen Seite nicht. Also kaum macht man es richtig, geht´s :)Danke!

Hab gerade auch über die Proxyvariante das Update bezogen...dass mit den 2 nachfolgenden Updates kann ich bestätigen...

• Danke
@lord1973 L09 Variante? :)

@Tubii CLT-L-29

• Danke
@Tubii habe gestern ein Patch bekommen. So wie Du es gesagt hast.
Mfg

• Danke
Heute morgen habe ich auch das Update erhalten...

• Danke
Androidism schrieb:
Heute morgen habe ich auch das Update erhalten...
Bei mir ist bisher noch kein Update über die Support App.

Bei meinem L09 war es ebenfalls heute Morgen soweit. OTA

Moin,

gibt es im AOD keinen Clockstyle mehr?

Gibt es überhaupt Optionen für die Anzeige im AoD?

Zuletzt bearbeitet:
@hjoerg gab es noch nie

Guten Morgen

Ich dachte gerade ich installiere mal schnell via Proxy mein P20, aber so einfach wie es hier kling ist es wohl nicht.
Es geht schon mit der Proxy.zip los.
Windows verweigert das ausführen. Wenn ich das ignoriere werde ich informiert das ein Sciherheitszertifikat installiert werden will.
Ob das vertrauenswürdig ist?
Und der spannenste Punkt ist der Proxy selbst.
Keine Ahnung was man alles klicken muss oder sollte bzw. welche Links aus dem Nachbarforum für mein gerät die richtigen sind....
Kann da jemand für Klarheit sorgen?

Vielen Dank schon mal

• Danke
Ich hab Android 10 vor drei Tagen über OTA angeboten bekommen. Gestern Abend hab ich's installiert. Läuft soweit erstmal ohne Probleme :)

Die letzten Tage gar nicht aufgefallen: habe ihr eigentlich bei Wetter.com noch die Städtenamen? Ich nicht mehr.

Edit: wieder da

Zuletzt bearbeitet: