superingo10
Neues Mitglied
- 9
@SilverDW Das probiere ich seit einigen Tagen mehrmals täglich. Bisher noch ohne Erfolg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Handy lernt halt deine Ladegewohnheiten. An sich kein dummes Feature.Nexus-Fan schrieb:Also bringt das nur was, wenn man sein Handy über Nacht auflädt?
@romeon Das nervt mich auch total. Hab immer nach Links gewischt......romeon schrieb:Blöd, dass Benachrichtigungen jetzt nur noch nach rechts auf die Schnelle weggewischt werden können. Das muss einem Linkshänder eingefallen sein.
Vodafone hat ihren Betreibernamen geändert. Hatte die Telekom auch mal.escalator schrieb:@romeon Das nervt mich auch total. Hab immer nach Links gewischt......
Was nun intuitiver und schneller am Drawer ist, wenn man antippen und hochschieben muss anstatt nur anzutippen verstehe ich auch nicht und sehe ich auch nicht so. Bei mir ist der Name vom Betreiber weg. Statt Vodafone steht jetzt "bleibgesun"...was immer das heissen mag...