PsYDoX
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Ich hab mich schon gefreut, aber neeeee so nen oller Patch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schöner sch..... gibts da echt keinen Trick?Tubii schrieb:@stru65 Das ist bei A10 meines Wissens nach von whatsapp direkt so gewollt und kann nicht geändert werden.
PC-Didi schrieb:Habe eben mehrfach über Einstellungen - Systemaktualisierung prüfen lassen: Kein Update.
Dann die Huawei Support App gestartet und dort suchen lassen. Android 10 lädt gerade runter
Ich danke auch für den Tipp, scheint aber etwas zufällig zu sein. Bei mir leider kein Effekt. Bei mir nur Aufruf der Aktualisierungsseite aus den Einstellungen. Vodafone Gerät.SilverDW schrieb:Danke für den Tipp!
Bei mir läd es nun auch grad runter.
Über die Hu Suite wurde mir nichts angezeigt, eben wenig über die normale Aktualisierung.
MfG
Silver
Hab mir dahin die Einstellungen gelegt. Brauche beides gleich oft/selten, deshalb ist das nicht so schlimm und sieht ähnlich ausskybird1980 schrieb:Gleich ne Verschlimmbesserung festgestellt - die extra Drawer Taste die man hat wenn man die Drawer Ansicht nutzt - so wie ich - ist weg gefallen. Dafür muss man nun nach oben swipen.. *narf*
Tubii schrieb:@skybird1980 Das mit dem nach oben Swipen ist Standart bei Android 10, Wird sich also nicht ändern Nur als kleiner Hinweis.