[OTA] VTR-L29C432B180

  • 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und dein L29 unterstützt auch immer noch uneingeschränkt Dual SIM?
 
Hi.

Also bei mir ist bisher noch kein Update auf B180 eingetroffen und mittlerweile wird ja Oreo schon verteilt. :mad:
Habe daher heute den Support erneut kontaktiert und es wurde mir ein Hard Reset nahe gelegt, dies bringt natürlich auch keine besserung und ich darf hier mal wieder alles neu einrichten. :cool:
Der Support hat mir auch gesagt das es für meine IMEI die B185 und das Oreo Update vorgesehen sind, nur es kommt einfach nichts an.
Die B180 hätte ich bis Ende februar erhalten müssen.
Es ist doch einfach nur :thumbdn:

Mfg
 
@otnemem

ich hatte das warten auf die Updates so satt.......hab jetzt das zweite Mal per FirmwareFinder ein Update durchgeführt und fertig !
Ist total einfach, und eine Anleitung gibt es hier im Forum Danke einiger fleißiger User auch !
 
Mir wird wohl auch nichts anderes übrig bleiben als diese Methode. :cool2:
Wenn ich am Wochenende zeit finde werde ich mich damit mal näher befassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih: Bitte keine Direktzitate.
Glaube mir wenn du das so machst wie in der Anleitung beschrieben kann nichts passieren !
Es ist nicht mal umständlich......ratz fatz ist die aktuelle Firmware drauf !
 
Hallo, ich habe auch das P10 VTR-L09 und habe noch kein Update bekommen. Wenn ich die verfügbaren Versionen im FF anschaue, dann ist aber kein Oreo-Update approved sagt er mir... Kann ich trotzdem eines installieren oder wird das nicht klappen?

Aktuelle Firmware auf meinem Gerät ist VTR-L09C432B185
 
Reicht es wenn man das Update wählt im FF oder muss ich dort immer die Full anklicken?
 
@qwertzyxy
Wenn approved dort steht ist es ja freigegeben. Du musst aber auch IMEI Check machen.
@otnemem
Am besten immer Full OTA nehmen.
[doublepost=1520965167,1520965070][/doublepost]Hier mal ein Link für die neuen wie man mit Firmware Finder Updates installiert.
Updates mit dem Firmware Finder - Anleitung | Huawei.Blog
 
Habe jetzt mal die 106338, das Update runter geladen und installiert.
Bisher läuft alles und mal sehen ob ich jetzt die nächsten Updates von Huawei per OTA angeboten bekomme.
 
M--G schrieb:
@qwertzyxy
Wenn approved dort steht ist es ja freigegeben. Du musst aber auch IMEI Check machen.:/

Es steht "not approved" - Die aktuellste die mir angezeigt wird ist die VTR-L09C432B360 und die ist eben laut FF nicht kompativel...
 
@qwertzyxy
Wenn not approved dran steht ist sie nicht freigegeben und du kannst sie auch nicht installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: qwertzyxy
@M--G OK, Danke!
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
2.268
VampirKing
VampirKing
L
  • lichtschalter
Antworten
7
Aufrufe
3.312
KleinerDrache
K
K
Antworten
13
Aufrufe
4.597
508840
5
Zurück
Oben Unten