H
handymichl
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
112861 natürlichhandymichl schrieb:Ich habe die 112862 vom FF genommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
112861 natürlichhandymichl schrieb:Ich habe die 112862 vom FF genommen
ronnynax schrieb:Ich bin noch immer offiziell auf der B171. Nach dieser kam bei mir noch keine weitere Firmware OTA rein.ScarfaceOS schrieb:Gibt es noch jemanden der auf die B180 wartet? Irgendwie tut sich bei mir nichts. Kann es daran liegen das ich die B179 per FF installiert habe?? Denn auf die habe ich auch ewig warten müssen....
Auf meine Nachfrage bezüglich Software Update auf B180 im Chat hieß es nur, dass es bis zu 8 Wochen dauern kann bis es jeder angeboten bekommt.beleboe schrieb:Was sagt/schreibt der Huawei-Support, falls Ihr dort überhaupt nachgefragt habt?
Hast Du ein Vodafone Gerät? Dann ist es das neuste Update.HermannHarm schrieb:Ja, sim ist drin. Ich hab es auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Nun kam b161 als Update aber nur nach mehrmaligem aktualisieren, obwohl es auf automatisch updaten steht. Finde das merkwürdig. Auch wenn Huawei die Verteilung regelt, da hänge ich dann schon arg hinterher...
Die 112861 ist ausschließlich für das L09!handymichl schrieb:112861 natürlich
Ist es dasronnynax schrieb:Die 112861 ist ausschließlich für das L09!
Laut Check Firmware Access:handymichl schrieb:Ist es das
Ich hab ein l29 und per Firmware Updater das Update gemacht