[OTA] VTR-L29C432B180

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die B185 ist im FF auch noch nicht freigegeben. Hier ginge es aber um die B180, welche regulär über OTA angekommen ist.

Leider ist die B180 auf meinem Gerät noch immer nicht angekommen.

drisena schrieb:
Die B185 ist im FF auch noch nicht freigegeben. Hier ginge es aber um die B180, welche regulär über OTA angekommen ist.

Bei erst seit einer Woche bei Huawei angekommen, vorher nur andere Geräte - dementsprechend auch neu in der Materie. Die B180 hat bei mir über FF auch nicht funktioniert, keine Ahnung warum. Deswegen hab ich die neuste B185 dann sauber geflasht ;)

Der FF ist auch nicht original von Huawei.

Bei mir kam die B180 erst an, als ich mein rebrandetes Gerät noch einmal auf eine ältere Version zurück gesetzt hatte. Zuvor hatte ich die B179 per FF installiert.
Keine Ahnung ob es daran gelegen hat, dass ich beim erneuten flashen explizit eine OEMinfo für das P10 installiert hatte. Mit der OEMinfo aus der Zip vom Flashtool hatte ich nämlich beim Abruf der Produkt Info per cmd plötzlich ein Mate 9.

Leider ist die B180 bei mir auch noch immer nicht angekommen. Habe die Hoffung das damit MirrorLink funktioniert. Mit der 171 geht es nicht. Warte sehnsüchtig und vermutlich doch vergeblich.

Seid heute Besitzer des tollen Handys, das einzige Update was ich bekomme habe ist auf die B180 seid dem an ist es still. Selbst mit dem FirmwareFinder bekomme ich nix neues rein bzw ist nicht kompatibel.

180 ist doch die neuste, bei einem freien Gerät.

Gibt es noch jemanden der auf die B180 wartet? Irgendwie tut sich bei mir nichts. Kann es daran liegen das ich die B179 per FF installiert habe?? Denn auf die habe ich auch ewig warten müssen....

Bei B180 gibt es bei FF mehrere Versionen. Nur die aus Dezember war bei mir schon approved, alles andere noch nicht. Huawei hat einen staged rollout, also kann es ggf. dauern. Geduld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Direktzitate sind meistens unnötig wenn nicht so viel in den Threads los ist
ScarfaceOS schrieb:
Gibt es noch jemanden der auf die B180 wartet? Irgendwie tut sich bei mir nichts. Kann es daran liegen das ich die B179 per FF installiert habe?? Denn auf die habe ich auch ewig warten müssen....
Ich bin noch immer offiziell auf der B171. Nach dieser kam bei mir noch keine weitere Firmware OTA rein.

Hab die 180er jetzt per FF drauf gemacht. Ging jetzt endlich mal. Kein Bock ewig zu warten bis das Update OTA endlich eintrudelt.

Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Post bearbeitet. DZ entfernt. Direktzitate sind oftmals unnötig und stören meist den Lesefluss. ;-) Gruß @beicuxhaven
Das ist dieses Mal echt zum k*tzen! [emoji35]

Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
Wie?

Hallo

Ich hab soeben die 185er per FF draufgezogen

Habe ein debrandetes Vodafone Gerät

Welche Datei hast du genommen?
580a3b88fa3f9c4020d7340d0b754244.jpg
7e1f558e0b617dbdc87046a617e11498.jpg

Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshots gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
Bei meinem freien Dual-Sim P10 mit Congstar-SIM ist seit B171auch nichts mehr passiert.

Stört mich nicht, das Gerät läuft problemlos und das Oreo-Update ist ohnehin im Betatest. Die Zwischenschritte dahin überspringe ich gern.

B185 auch hier jetzt. Mittels FF und InApp Proxy.

Ich habe die 112862 vom FF genommen