miko
Stamm-User
- 108
Bei mir auch Österreich, auch noch die 171er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann schau mal in den angepinnten Beitrag zum Verfahren bei den Huawei - Updates! [emoji849]Timmih schrieb:Das sowas immer dauern muss und nicht beim manuellen anstoßen gleich klappt.. Echt nervig.
Nicht ganz - beim Sony meiner Frau laufen die Updates wesentlich früher ein. Ich rechne in den nächsten Tagen mir dem Dezember-Update. Beim Sony, wohlgemerkt.KunstrasenKing schrieb:...Das P10 ist das erste nicht google Phone bei denen die Verteilung der Security updates recht flott geht...
Sch@tti schrieb:Update auf B179 - WLAN sehr träge
Erfahrung ist eine einzelne und kein grundsätzliches Problem, richtig! ? [emoji848]
Diese Meldung bekomme ich, wenn mein P10 per WLAN-Brücke mit einem anderen Gerät verbunden ist (Kamera-Fernsteuerung) - in diesem Fall auch logisch.H3rby schrieb:... "Sie sind nicht mit den Internet verbunden"...
Stimmt, hier auch soSch@tti schrieb:Hmmm... [emoji848] keine Benachrichtigung mehr in der Statusleiste, wenn Screenshot erstellt wurde...? [emoji57][emoji849]
Aktuell ganz normal mit meinem Router bei mir. So wie es bis vorgestern noch einwandfrei geklappt hat.webmichl schrieb:Kannst Du beim nächsten Auftreten des Fehlers mal schauen, womit das WLAN Deines P10 verbunden ist?
Sch@tti schrieb:Dann schau mal in den angepinnten Beitrag zum Verfahren bei den Huawei - Updates! [emoji849]Timmih schrieb:Das sowas immer dauern muss und nicht beim manuellen anstoßen gleich klappt.. Echt nervig.
Wichtige Informationen zum Rollout der Firmware-Updates bei Huawei
Android O von Funky Huaweihachi schrieb:Wissen wir schon etwas über android 8? Oder bekommen wir es erst wenn schon Android 9 angekündigt wurde?