[OTA] VTR-L09C432B179 verfügbar

  • 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist bei mir heute auch angekommen
 
Habe die 179 nun auch schon seit ungefähr einer Woche. Muss aber auch sagen, das die Akkulaufzeit besonders im WLAN niedriger Ausfällt. Habe die Tage irgendwo einen Artikel gelesen, das es mit dem November Patch von Google wohl bei einigen Probleme, bezüglich Akku gibt.
Verwunderlich ist auch, daß ich diesmal das Update trotz T-mobile IMEI relativ schnell bekam. Und diesmal auch keine Benutzerdefinierte Version von T-mobile angeboten wird. Der Versionssprung von der B175 auf die 179 ging diesmal echt flott. Hatte die 175 nur etwa zwei Wochen drauf und dann kam schon das 179er Update.
 
Fennris schrieb:
Der Versionssprung von der B175 auf die 179 ging diesmal echt flott. Hatte die 175 nur etwa zwei Wochen drauf und dann kam schon das 179er Update.

War bei mir genauso. So viele Updates hatte ich beim P9 nie :-D
 
Kompliment an Huawei sehr gute Updatepolitik. Hoffe es geht in diesem Tempo weiter.
 
Hab das OFFIZIELLE Update auf 179 nun auch erhalten gestern :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Danke... ist gelöscht
  • Danke
Reaktionen: 346591
Ich noch nicht, hab Dual Sim.
 
Welche Version hast du aktuell, als dual sim Nutzer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Bitte keine Direktzitate. Danke
So die B179 ist bei mir nun auch angekommen :cool:
 
Nabend zusammen.

Hab mir heute das P10 gekauft. Habe die Single Sim Version.

Ich bin gefühlt noch auf einer Uralt-Version (B150), wenn ich die Version Nummern hier so lese, beim "Einrichten" kam nicht ein Update.



Hoffe da kommt noch was :(
Im Moment ist noch keine Sim drin, da ich die Nano-Sim erst nach Ordern muss aber daran kann es ja nicht liegen...

Jemand nen tipp?


Grüße Timmih.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach eine Sim rein ;)

Ich hab mein P10 vor gut 2 Wochen bekommen und mit Sim eingerichtet. Ich hab noch am selben Abend Updates von Version Februar 2017 auf B175 bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Echt jetzt? Jedes andere Handy was ich hatte zog die Updates auch ohne Sim.
Ausgerechnet bei solch einem Flagship muss ne Sim rein?

Heißt also 2-4Tage warten :(
 
Ehrlich gesagt kein Plan. Ich les aber immer wieder im Forum: Sim rein bzw eine andere Sim testen, dann kommt das update von allein. Daher wäre es für mich logisch.
Oder du lässt einfach mal das Handy über Nacht an.

Wie gesagt, meine Updates kamen noch am selben Abend bis B175 und seit gestern bin ich auch bei 179

Ansonsten muss ich leider sagen, dass die Versorgung mit Roms und auch org FW bei Huawei leider ein großer Negativpunkt ist. Das Kenn ich auch anders :(
Ich hoffe das unserer P10 mit Oreo auch Treble bekommt und sich dann einiges grundlegend ändert.
 
Schade das das P10 (noch?) kein LineageOS Support hat, dann wäre ich vom EMUI schon 10min nach dem kauf weg ;-)

Naja mal abwarten, danke dir.
 
Timmih schrieb:
...Ausgerechnet bei solch einem Flagship muss ne Sim rein?..
Nicht zwingend. Es dreht sich hierbei nur darum, dass ein anderer Anbieter das Update evtl früher ausrollt als der Eigene.
 
Aber was juckt denn da bitte der Anbieter. Es ist ein Vertrag freies gerät und das Update kommt hier so oder so per "Haus Internet", diese Logik (sry) ist einfach Dumm!
 
Heute Nacht hat sich scheinbar mein P10 ausgeschaltet. Bin stutzig geworden, weil ich heute morgen meine PIN eingeben musste.
Geplantes Aus/Einschalten ist nicht aktiviert.
Hat noch jemand so eine Erfahrung mit der B179 gemacht?
Screenshot_20171207-104345.png
 
Bis jetzt alles top keine Abstürze oder einfrieren. Hab das Gefühl der Akku ist was besser geworden, vorher bei der 175er hatte ich abends um 20h 28%, gestern waren es bei gleicher Nutzung noch 43.
 
Hier bisher auch keine Probleme.
 
Noch immer nur 171... Vermutlich weil ich in Österreich bin und wir immer die letzten bei irgendwelchen Geräten und Updates sind :D
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
2.268
VampirKing
VampirKing
L
  • lichtschalter
Antworten
7
Aufrufe
3.313
KleinerDrache
K
K
Antworten
13
Aufrufe
4.597
508840
5
Zurück
Oben Unten