teleoase
Erfahrenes Mitglied
- 56
Bei mir wurde gerade die B162 zum herunterladen als Update gemeldet ganz heimlich still und leise oder gab es irgendwo eine Ankündigung dafür? [emoji41]
Schönen Tag noch
Schönen Tag noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... dann komm/gehe/fahr nach Arsten - da geht's... (*insider*) [emoji28] [emoji23]mustibremen schrieb:Bei mir kommt wieder Mal nix an [emoji23]
Black-Roses schrieb:Mal sehen ob endlich der WhatsApp Benachrichtigungsbug behoben ist der sich schon durch etliche Versionen zieht.
transmorpher schrieb:Also kann auch nicht sagen daß hier nen WhatsApp Bug existiert. Hab ich auch noch nicht von gehört. Hier kommt bisher alles an. Vlt eher ein Problem bei ihm selber.
Kleine Korrektur (neueste Erkenntnis) zu diesem Problem - wenn auch ein bisschen OT. [emoji120] [emoji5]Sch@tti schrieb:... wird mir erst durch das Update das Widget zu Akku+ vom Homescreen entfernt und nun schon zweimal die Benachrichtigung aus der Statusleiste verschwunden & keine Funktion beim Tap auf das Widget... [emoji19] [emoji55]