[OTA] Update VTR-LX9 8.0.0.369(C432)

  • 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
onkelotto123 schrieb:
. In Richtung Gesicht aufheben und schon entsperrt.
Mhh, ich weis nicht, ob es das ist..
Ich trage das P10 in der Hosentasche, und ständig geht das Display an und versucht ein Gesicht in meiner Hosentasche zu erkennen ;-)
Das wird für die Akkustandzeit nicht sehr zuträglich sein...
 
Und wie siehst du das, wenn es in der Hosentasche angeht?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tasche natürlich nicht ;-)
Aber wenn ich das P10 in die Tasche stecke schaltet es meist das Display ein, sodas ich es erst ausschalten muß um keine Apps unabsichtlich zu starten. Ich werde wohl wieder auf reinen Fingerabdruck umschalten - mal noch einen Moment abwarten..
 
Okay, das ist bei mir nicht der Fall. Ich stecke es ausgeschaltet, kopfüber in die Hosentasche (es bleibt aus) und erst beim Rausziehen in der Aufwärtsbewegung zum Gesicht schaltet es sich ein und ist sofort entsperrt.
 
Seit dem Update verbindet sich das Telefon nicht mehr mit meiner Bury Freisprecheinrichtung. Hat noch einer solche Probleme? Das Gerät fragt nach der Suche des Gerätes nach dem Pin, bringt keine Fehlermeldung und die Freisprecheinrichtung befindet sich dann in der Liste der gekoppelt Geräte. Verbinden tut sich aber trotzdem nichts.

Edit: nach einem wipe der Cachepartition ging es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
onkelotto123 schrieb:
...kopfüber in die Hosentasche (es bleibt aus) und ... beim Rausziehen...
...landet mein Daumen automatisch auf dem Sensor und das Teil ist entsperrt bevor es überhaupt in die Nähe meines Gesichts kommt ( zum xten Mal ein Hoch auf diesen Fingerabdrucksensor ).
Jeder wie er mag - aber ich persönlich kann auf diese Gesichtserkennung verzichten.
 
Das mit dem Fingerabdrucksensor geht mir genauso.......bevor das Handy mein Gesicht erkannt hat,habe ich schon 5 mal entsperrt mit dem Finger:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: casimero
Mein P10 macht seit dem Update folgendes (meist bei Akkustand unter 30%): abschalten, selbsständig neu starten. nach Eingabe von SIM-PIN und entsperr-PIN schaltet es sich wieder aus, um den gleichen Prozess wieder von vorne zu starten. Hat jemand ein ähnliches Problem und / oder eine Lösung bevor ichs mit neu aufsetzen versuche?
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
2.268
VampirKing
VampirKing
L
  • lichtschalter
Antworten
7
Aufrufe
3.312
KleinerDrache
K
HarryVH
  • HarryVH
Antworten
10
Aufrufe
3.103
DarkBeauty
DarkBeauty
Zurück
Oben Unten