[OTA]Firmware Update VTR-L09C432B123

• 191 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morphi schrieb:
Das ist völlig normal, auch Googles eigene Geräte werden die Updates in Wellen ausgeliefert und nicht alle auf einmal, jeder Hersteller handhabt das so, da braucht man einfach etwas Geduld, und so lang das Smartphone reibungslos läuft, sehe ich da auch keine Probleme ;)

Genießt euer neues P10 und schaut net jede Sekunde oder Minute ob es ein neues Update gibt! ;)
So allmählich krieg ich nen Hals mit der Update Politik [emoji36]

Nicht nur das es ewig dauert bis eine Version mal bei allen Geräten ankommt die Krönung ist das es seit 15.4 bereits eine B126 Version gibt [emoji57]

Wie lange es wohl dauert bis diese Version bei den P10 Nutzern ankommt

Die aber vllt nicht offiziell erscheinen wird, sondern lediglich als Beta vllt dient, kann sein, dass ne höhere Version erst als Final erscheint. Mit der 126 wäre ich mal noch vorsichtig.

Ja vielleicht oder vielleicht nicht Chaos eben mal sehen wann da was über Huawei Blog auftaucht

Hast du ne O2 SIM Karte drin evtl?

Jo das hatten wir ja ein paar Beiträge vorher schon nur hab ich keine andere sim zum testen wie der Kollege [emoji6]

Die Changelogs sind inhaltlich identisch zumindest das was in English übersetzt wurde von B123 zu B126 [emoji57]

Frag doch mal in deinem Umfeld nach ob kurz haben kannst, wäre schon der Hammer wenn dann auf einmal das Update eintrifft [emoji16]

Mein Umfeld hat o2 da ich da mal Vertriebspartner war bis 2010 [emoji41]

Keiner mit ner D1 oder D2 Karte???

Nein zumindest nicht in der Nähe. Werde jetzt mal ohne Sim testen die B123 kam auch ohne Sim [emoji57]

Sonst mal Arbeitskollegen anhauen [emoji16] Aber wäre schon hart wenn die O2 Karte die OTA's blockiert.

Jepp wäre hammer. hab die Sim mal raus aber liegt wohl nicht daran

Hab weiter vorne gelesen, dass es wohl nur mit der D1 Karte geht, also mit O2 oder ganze ohne SIM gehts wohl nicht, ob es auch mit der D2 geht weiß ich leider nicht, das allein ist schon sehr seltsam wenn das echt so wäre.

Ja sieht wohl so aus na ja schau ma mal [emoji6]
[doublepost=1493662695,1493661523][/doublepost]
Morphi schrieb:
Die aber vllt nicht offiziell erscheinen wird, sondern lediglich als Beta vllt dient, kann sein, dass ne höhere Version erst als Final erscheint. Mit der 126 wäre ich mal noch vorsichtig.

Schau mal hier sieht nicht nach einer Beta aus die B126 :cool:
L09-C432B126

mfg

Dann bin ich ja mal gespannt wann die als OTA bei uns landet wenn das stimmt, also hier in Deutschland dann.

Und ob die B123 noch vorher kommt [emoji16]

Oder erst mit der D1 oder auch der D2 Karte :D

[emoji106] [emoji16] du machst mir Hoffnungen.....

Tut mir leid :D

Kurze nachfrage die D1 karte damit es klappt mit dem Update muss das direkt Telekom D1 sein oder reicht auch eine Karte vom Reseller D1 ?

Denk mal irgend eine D1 Karte, vllt reicht auch ne D2 Karte.