Timmih
Erfahrenes Mitglied
- 91
Da ist man Teil der Betaphase und bekommt es nicht? Tolle Strategie ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin auch noch auf der 350ruessel73 schrieb:Sonst noch keiner bekommen, der hier anwesend ist? Weil laut FF ist es noch nicht installierbar, seltsam. Naja FF kann auch Fehler haben, wie alle apps.
Freu dich das du einer der ersten bist. Ich bin immer im letzten Schwung mit dran
Lesen! Was hat das eine mit den anderen zu tun? Beta ist das eine, Rollout der fertigen Release das andere. Woher kommt die Annahme, dass man als Beta Tester bevorzugt werden sollte? Mal überlegt, was das für ein Aufwand sein könnte?Timmih schrieb:Da ist man Teil der Betaphase und bekommt es nicht? Tolle Strategie ^^
Dein Lieblingswort scheint lesen zu sein. Bleib doch einfach locker und atme durch die Hose^^webwude schrieb:Lesen! Was hat das eine mit den anderen zu tun? Beta ist das eine, Rollout der fertigen Release das andere. Woher kommt die Annahme, dass man als Beta Tester bevorzugt werden sollte? Mal überlegt, was das für ein Aufwand sein könnte?Timmih schrieb:Da ist man Teil der Betaphase und bekommt es nicht? Tolle Strategie ^^
Lassen wir es. Wenn Du schon schon mal einen großen Rollout gemacht hast mit Beta und Public, dann können wir die Diskussion gerne woanders führen.Timmih schrieb:Mal überlegt das es überhaupt kein Aufwand ist?
Die Leute der Beta sind in einer existierenden "Gruppe" hier den Rollout anzustoßen ist genau so einfach wie jedes Beta Update in dieser Gruppe anzustoßen aber erstmal dummen Kommentar loswerden @webwude
Komisch! Am Anfang werden nur 1 bis 2% versorgt. Huawei macht das eben so.ginalotte schrieb:Photoshop lässt evtl. grüßen,weil ich habe bis jetzt auch nur den einen Kommentar gelesen.....sonst keinen anderen...komisch!
Knapp daneben.PurpleHaze schrieb:Naja, wir werden's ja merken. Ich bleibe bei meinen 3-4 Wochen bis Rollout.