2RS10
Erfahrenes Mitglied
- 36
Zumindest nichts dergleichen gefunden.heikoell schrieb:Kann man unter Android 8 wieder die Schriftart ändern? Unter Android 7 geht das ja nur, wenn man englisch als Sprache einstellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zumindest nichts dergleichen gefunden.heikoell schrieb:Kann man unter Android 8 wieder die Schriftart ändern? Unter Android 7 geht das ja nur, wenn man englisch als Sprache einstellt.
OK, wieder was gelernt.teleoase schrieb:Geht ganz einfach [emoji57]
Danke für den Tipp!Miss Montage schrieb:@Bluemevo : schau mal hier rein: Android System App Benachrichtigung
hatte ich gestern Abend auch 1malwaldkater schrieb:Mein Telefon hat sich schon 2mal ausgeschaltet
Und wenn ich die beta app wieder installiere, kann ich trotzdem ein Fehler melden?ruessel73 schrieb:#bitflow
Nein, wenn du die Beta app deinstallierst bleibt oreo drauf und bekommst sogar die Updates dafür. Hab ich beim s8 auch gemacht. Bisher keine Probleme. Einfach die Beta runter und Ruhe.
Ist zwar nicht im Sinne des Beta Tests aber komplette Berichte macht doch eh keiner.