[BETA][Test] FUT-vtr_L09-DE

Ich kenn es nur von den Spielchen mit dem FF , nach dem zurück setzen der App war der Spuck eigentlich immer vorbei .
 
Lach mich weg. Nun habe ich die Meldung weg über Cache löschen der Systemupdate App und 3 sek später bietet er mir die Installation wieder an. Obwohl ich nicht mehr im 'Beta Programm bin. Also muß ich den Prozess des Systemupdates stoppen. Dann bekomme ich aber die anderen updates auch nicht. Oh Man was tun?
 
Dann wirst du wohl leider bis zum öffentlichem Oreo update damit leben müssen .
Scheinbar hat Huawei deine IMEI nicht aus der beta Liste gelöscht
 
hmmmm, so ein Mist, es nervt echt. Sobald ich den Cache lösche , ist die Meldung weg aber es wird sofort nach einer Aktualisierung gesucht und gefunden- In den Einstellungen (Automatisch nach Aktualisierungen suchen- Haken aus, Automatisches runterladen- Haken aus) macht er die Haken wieder an sobald ich zurück gehe. Echt seltsam das ganze. Naja Qreo kommt ja bald denke ich.
Wenn ich die 8.0.0.321 installiere ob ich dann auch das update bekomme von der Beta? Wäre mal gut zu wissen, aber dann muß ich das P10 wieder neu aufsetzen wenn ich es weg haben will oder es nicht klappt^^. Teufelskreis echt.
ISt die Beta denn alltagstauglich mittlerweile?
 
Die Beta läuft tadellos bei mir, bin sehr zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: teleoase und ruessel73
Ich nutze die beta seit erscheinen im Alltag ganz normal. Ich habs keine Beeinträchtigungen. Kommt aber auch darauf an was du für Anforderungen hast
 
Bavarian schrieb:
Und genau da liegt das Problem, die gleichen Apps die unter Android 7 problemlos liefen, müssen noch lange nicht unter Android 8 sauber und problemfrei laufen.

Ich hatte bisher auch keinen einzigen Neustart.

Mit Android 8 wurde auch dieser nervige Lautstärken-Bug behoben, bei dem einem mit Android 7 während des Telefonierens immer halb das Ohr weggeflogen ist wenn man eine Whatsapp oder Email bekommen hat
Das ist richtig, natürlich kann es an einer App liegen. Wie man mit dem neuesten Update sieht ist Huawei aber am optimieren. Als Beispiel kann ich Navigon nennen. Mit erster Beta ist die App nach ca. 30 Sekunden eingefroren. Jetzt könnte man sagen App ist nicht kompatibel. Aber siehe da, mit B350 geht die App einwandfrei. Es kann eine App sein. Wenn ich aber 50 Apps installiert habe dauert es Monate um es herauszufinden. Bis jetzt hatte ich mit B350 noch keinen Neustart und hoffe das es so bleibt. Vor der Final würde ich den App Testweg auch nicht gehen.
 
Bis jetzt hatte ich mit dem Update auf B350 noch keinen Neustart..... toi toi toi
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Dem kann ich mich anschliessen. Bis jetzt alles schön.[emoji3]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih: Bitte keine Direktzitate.
Bei mir das gleiche läuft geschmeidig und der Bug von der Positionsbestimmung für Wetter widget stock und WiFi ist auch gefixt [emoji106]

Auch keine reboots mehr

mfg
 
Bei mir läuft's auch bestens bis jetzt, keine unerwünschten reboots mehr:thumbup:
 
Auch bei mir läuft alles nach den update der beta bestens! Top. Finde noch immer nichts zum meckern.
 
Jetzt nach mehreren Tagen, kann ich noch Mal bestätigen das keine Reboots mehr vorkommen. Auch habe ich sonst bis auf ein Widget was sich nicht aktualisiert keine Probleme mehr feststellen können. Die Final kann kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: teleoase
Im Firmware Finder ist seit heute die B185 als Rollback Package vorhanden. Kann also sein das die Final kurz vorm ausrollen ist, wenn wir sie mit B350 nicht schon haben?
 
Bei mir läuft die Firmware auch ohne Reboots und sehr flüssig.
Das einzige was nicht funktioniert ist der Benachrichtigungs ton von Tapatalk da kommt immer der im System eingestellte und nicht der wie er in der app eingestellt ist aber sonst alles Tutti

mfg
 
Läuft und läuft und läuft....:biggrin:
 

Anhänge

  • IMG_20180212_101346.jpg
    IMG_20180212_101346.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 422
  • Danke
Reaktionen: andi2398
Leider habe ich einen reproduzierbaren Bug der doch sehr stört. Wenn Musik läuft, und ich eine Nachricht erhalte, wird die Musik für ein paar Sekunden in der Lautstärke gesenkt. Das Verhalten kannte ich nur wenn es nicht auf Lautlos gestellt war und damit der Benachrichtigungston gehört werden soll. In der Oreo Beta tritt dieses Verhalten nun aber auch im Lautlos Modus auf.

Könnte das vielleicht auch jemand ausprobieren? Ansonsten ist vielleicht doch ein Hard Reset fällig, ansonsten läuft es nämlich bestens.
 
Die Beta ist seit Mitternacht beendet und seit nicht mal einer Stunde wird mir die B360 angeboten. Als Update, direkt auf die Beta.

Wird leider wieder erst heute Abend oder sogar am WE bis ich zum updaten komme.
 
  • Danke
Reaktionen: 346591
Eingetroffen
3d44a3ef1ff5cf04cde7a413bde8026c.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: waldkater
Ist auch gerade bei mir eingetroffen, hatte sogar die Fingerabdrucknavigation bemängelt. Mal schauen wie es jetzt ist
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan

Ähnliche Themen

BLaDe.
  • BLaDe.
Antworten
0
Aufrufe
1.238
BLaDe.
BLaDe.
DarkBeauty
  • DarkBeauty
Antworten
2
Aufrufe
2.925
DarkBeauty
DarkBeauty
Schotti
Antworten
1
Aufrufe
3.077
pipoy
P
Zurück
Oben Unten