B
Bluemevo
Ambitioniertes Mitglied
- 42
Ich kenn es nur von den Spielchen mit dem FF , nach dem zurück setzen der App war der Spuck eigentlich immer vorbei .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist richtig, natürlich kann es an einer App liegen. Wie man mit dem neuesten Update sieht ist Huawei aber am optimieren. Als Beispiel kann ich Navigon nennen. Mit erster Beta ist die App nach ca. 30 Sekunden eingefroren. Jetzt könnte man sagen App ist nicht kompatibel. Aber siehe da, mit B350 geht die App einwandfrei. Es kann eine App sein. Wenn ich aber 50 Apps installiert habe dauert es Monate um es herauszufinden. Bis jetzt hatte ich mit B350 noch keinen Neustart und hoffe das es so bleibt. Vor der Final würde ich den App Testweg auch nicht gehen.Bavarian schrieb:Und genau da liegt das Problem, die gleichen Apps die unter Android 7 problemlos liefen, müssen noch lange nicht unter Android 8 sauber und problemfrei laufen.
Ich hatte bisher auch keinen einzigen Neustart.
Mit Android 8 wurde auch dieser nervige Lautstärken-Bug behoben, bei dem einem mit Android 7 während des Telefonierens immer halb das Ohr weggeflogen ist wenn man eine Whatsapp oder Email bekommen hat