Miss Montage
Ehrenmitglied
- 21.550
@ruessel73 : HwOUC (interner Speicher)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade, 400 sind aber auch nicht gerade viel. Würde gern auch testen..bjoerner schrieb:Hallo, du machst gar nichts falsch. Die beta ist quasi geschlossen da schon genug Teilnehmer vorhanden sind.
Ich habe irgendwelche Update-Dateien im internen Speicher, aber ob das noch die B180 ist, oder gar die Oreo-Beta weiß ich leider nicht.. hab zumindest letztens die drei zips gesichtet.edgonzo schrieb:Wenn du dich gleich angemeldet hättest, wärst du bestimmt dabei gewesen.
Vielleicht hat jemand die Beta noch im Ordner auf seinem Phone und stellt diese zum Download bereit!
Wenn sie über 2 Giga ist, dann ist es höchstwahrscheinlich die beta!freibergisch schrieb:oder gar die Oreo-Beta weiß ich leider nicht
Entweder HWOTA oder dload.OnkelDan schrieb:Wie heißt der Ordner? Konnte ihn bisher nicht finden ...ich schau jetzt noch mal..
Zb?KleinerDrache schrieb:Ein paar Sachen gibt es.Hoffe das Huawei bald ein Update bringt
Da wäre zum einen die ungewollten Neustarts, die mich mittlerweile alle 2 Tage treffen. Sehr ärgerlich da man es meistens erst wieder mitbekommt wenn man am Handy etwas machen möchte. Wie lange es dann schon nicht erreichbar war?freibergisch schrieb: