p.leppla
Neues Mitglied
- 27
Gerade als Update auf mein freies Gerät gekommen. Provider ist O2 Deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist es denn nun Andoid 7.1.1 oder besser?android_user13 schrieb:Hab das B133 auch seit gestern installiert, über Nacht hatte ich das erste Mal einen beinahe waagerechten Akkuverlauf (2% Verlust). Vorher jeweils 6-10% über Nacht bei identischem Setting...
ilias1969 schrieb:Ist es denn nun Andoid 7.1.1 oder besser?
Geht mir genauso. P10 Plus single Sim. Auch bei mir hat der SIM Karten Wechsel nichts gebracht.TheNotUnderstander schrieb:Hallo Leute,
ich habe wie so viele auch das Problem das ich keine Updates erhalte. Ich besitze ein P10 Plus Dual Sim.
Bei meiner Freundin ist es das gleiche Problem mit dem P10 Dual Sim.
Der Trick mit den Sim-Karten funktioniert nicht. Welche Möglichkeit gibt es noch das Update zu starten?
Der Support hat diesbezüglich leider noch nicht geantwortet. Ist das Teil dann ein Garantiefall da die Updates Manuell nicht erzwungen werden können?
lg und thx für die Antworten
turbo1781 schrieb:Funky Huawei funktioniert gut. Ich selbst habe ein freies P10 Plus Dual SIM Variante. Habe das Update auf die B123 durch einen Sim Karte Wechsel anstoßen können.