Rewstah
Enthusiast
- 894
@TheNotUnderstander wieso Bugs finden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider verschieben sich die Regeler trotzdem gemeinsam , nicht einzeln regelbar. Oder mache ich etwas falsch?ilias1969 schrieb:Schau dir mal die App "Lautstärkeregler-Widget" an. Da kann man alle Töne separat einstellen.
Außer "Bekanntmachung" und "Klingel" lassen sich bei mir alle separat einstellen.fcb1978 schrieb:Leider verschieben sich die Regeler trotzdem gemeinsam , nicht einzeln regelbar. Oder mache ich etwas falsch?
Genau, nur um die ging es mir. Klingelton und Benachrichtigung die sind nur gemeinsam verstellbar. Und das ist total nervig.ilias1969 schrieb:Außer "Bekanntmachung" und "Klingel" lassen sich bei mir alle separat einstellen.fcb1978 schrieb:Leider verschieben sich die Regeler trotzdem gemeinsam , nicht einzeln regelbar. Oder mache ich etwas falsch?
Hast du ein freies Gerät oder mit Branding?Doofy schrieb:D1 Karte raus, D2 Karte rein ---> Update da. Der Verbrauch nachts hat sich jetzt deutlich verbessert (~0,8%/h)
Im laufenden Betrieb oder hast du das Telefon abgeschaltet?Doofy schrieb:D1 Karte raus, D2 Karte rein ---> Update da. Der Verbrauch nachts hat sich jetzt deutlich verbessert (~0,8%/h)