Firmware-Updates für VKY-L09CXXX (OTA / Full-OTA)

• 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du das Full-OTA suchst, findest du den Link über den ersten Post hier im Thread.
Wenn du nach einem flashbaren OTA suchst, bist du bei mir falsch, da ich das Update via Funky und eRecovery gezogen habe.

Ja und da komme ich mit dem Router nicht klar hab ja credits wegen der DNS Einstellung

Wenn der Router keine DNS-Einstellungen hat, dann besorgt man sich nen billig gebraucht Router, kaskadiert den dahinter und setzt dort die DNS-Einstellungen sowie macht nen neues WLAN mit anderer SSD auf.

IPv4-Adressinformationen
Öffentliche WAN-IP:
87.156.xxx.xxx
Gateway-Adresse:
62.155.xxx.xxx
Primärer DNS-Server:
37.114.61.203
Sekundärer DNS-Server:
1.2.3.4

so?

Zuletzt bearbeitet:
Ja

also laut anleitung sollte das klappen

L09

hmm oem sichern und mit funky oem wieder herstellen alles gut soweit danach handy neustarten dann will ins recovery und dann mit wlan verbinden nur findet keine daten. irgendwie werde ich mit funky kein freund :D

So funky läuft jetzt, welche L09 hast du geflasht? @Forsaked

Die C432B134 bzw. wenn ich zu Hause bin wird aber die C432B150 geflasht.

ja ich hab die 133 geflascht mit funky aber keine sim erkannt hmm

Versuche grade mit Funky die B150 zu flashen, kriege aber immer die Meldung "recovery failed". An was kann das liegen? DNS ist soweit in Ordnung, die FunkyHuawei-Datei wird ja auch gefunden und heruntergeladen. Kurz danach kommt dann die Meldung.

Ich bin auch Gerade dabei mal Sehen was bei mir kommt. Beim Huawei p10 habe ich gerade B150 Installiert, und die Läuft.

Also auf reddit hat noch einer das Problem, der meinte auch das wird gerade seitens Funky untersucht

Wie installierst Du? über Hisuite? Oder eRecovery?

@Andyganzeasy eRecovery

Ok hab Abgebrochen Melde mal Bitte wenn es gehen sollte.

@Andyganzeasy Credits wurden keine abgezogen...