#FoLeY#
Erfahrenes Mitglied
- 35
Na gut ... Ich dachte schon ich werde blind ... Ich hab das mit dem Standard Player schonmal gern auf den TV geknallt ... Na gut , dann halt jetzt mit bubble ... Danke dir ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du also nicht auf die Kontakte vom Auto aus zugreifen oder werden die Kontakte nur nicht in das Telefonbuch vom Auto übertragen? Also vom Auto aus komm ich auf meine Kontakte vom Handy, aber ich habe sie nicht übertragen lassen ins Auto. Wenn ich kein Handy also trenne habe ich auch die Kontakte nicht mehr. Aber nur weil ich es nicht so eingestellt habe. Kann das aber morgen mal testen, ob das auch geht.BlueMonk schrieb:Hattest Du die Möglichkeit es zu testen?
Bei mir sind immernoch keine Einträge im Auto vorhanden. Aber sobald ich telefoniere, werden Name/Bild/Infos vom Telefon bereitgestellt.
Gruß
Hallo zusammen,cris- schrieb:Auf vielfachen Wunsch hier die Schnell-Anleitung, wenn man die B361 "neu aufsetzen" möchte:
-Factoryreset
( Es geht auch ohne. Allerdings werden dann alle Apps und Einstellungen übernommen.)
-nicht entrooten,
-Stock Recovery flashen, MEGA
-UPDATE.APP MEGA der B321 in den "dload" Ordner auf die ExtSd kopieren, wenn nicht vorhanden, auf den internen Speicher kopieren,
-(Downgrade) Update anstoßen, mit der Tastenkombi: Vol+ und Vol- zusammen mit Power drücken und festhalten, Gerät geht aus und wieder an. Wenn das Huawei Logo kommt, erst Power und dann beide Vol. loslassen. Nach einigen Sekunden startet dann das Update,
-beim Update darf das Gerät nicht per USB-Kabel mit dem PC verbunden sein,
-nun das OTA Update auf die B361 ausführen.
kleinpega schrieb:@tup: Also mein erste Mate S war Telekom, da war die Version aber C150, nicht C900!