ruessel73
Dauer-User
- 555
@CBRHeizer
Über hicare app
[doublepost=1469657136,1469657080][/doublepost]P.s. finde den Google/chrome browser gut
Über hicare app
[doublepost=1469657136,1469657080][/doublepost]P.s. finde den Google/chrome browser gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ups sorry, hatte das Zitieren vergessen. Meinte den Browser, den es in der B361 nicht mehr gibt.kleinpega schrieb:@BlueMonk Die von der Fitnessapp? Die kannst da doch einfach runterladen, wohin ich verlinkt hab oder?
Inso schrieb:Teste es nachher, ob es bei mir geht und melde mich noch mal.BlueMonk schrieb:Heute ist mir aufgefallen, dass das Telefonbuch nicht ans Auto übertragen wird, wenn das Gerät per BT dekoppelt ist. Mit der B321 ging es noch. Jemand ne Idee dazu?
Danke
Nein. Das sind ja nur themes.Bukongahelas schrieb:@Oldboy: eine Frage noch: muss ich die Berechtigungen für die themes eigentlich ändern?
Danke
Warst du denn auf der C900?Don_Ron schrieb:Ja kannst Du - bin selbst auch manuell von 321 auf B361 gewechselt.