Bukongahelas
Stamm-User
- 104
Habt Ihr denn alle auch das Problem, dass Ihr keine Themes downloaden könnt oder steh ich damit alleine?
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bushgegner schrieb:Da stimmt aber was nicht wenn das System 15% Akku verbraucht.
Teste es nachher, ob es bei mir geht und melde mich noch mal.BlueMonk schrieb:Heute ist mir aufgefallen, dass das Telefonbuch nicht ans Auto übertragen wird, wenn das Gerät per BT dekoppelt ist. Mit der B321 ging es noch. Jemand ne Idee dazu?
Danke
Schau mal hier rein:Bukongahelas schrieb:Ihr hattet Recht. Das Huawei Konto erstellen war etwas tricky, hieß erst "kann nicht erstellt werden wegen lokaler Beschränkungen", aber hab es dann doch hin bekommen. Danke nochmal. Aber was auffällt: im Gegensatz zur 5.1.1 (177) gibt es hier so gut wie kein Theme, wo Dialer und Settings auch gethemed werden. Bei der 5.1.1 waren das viel mehr. Hoffe, dass sich da noch was tut, zukünftig. Gerade weil ich den Nova Launcher nutze und somit nur die beiden Wallpaper gethemed werden. Das kann ich sogar schon ganz alleine, ohne Theme[emoji16][emoji16]
Bukongahelas schrieb:Ihr hattet Recht. Das Huawei Konto erstellen war etwas tricky, hieß erst "kann nicht erstellt werden wegen lokaler Beschränkungen", aber hab es dann doch hin bekommen.[emoji16][emoji16]
kleinpega schrieb:Zum Tracker-Problem: Mit dem Huawei Schrittzähler (muss über App von extern nachinstalliert werden) werden Schritte, Stecke und Kalorienverbrauch gezählt, selbst bei ausgeschaltetem Display und in der Tasche verstaut!
kleinpega schrieb:Zum Tracker-Problem: Mit dem Huawei Schrittzähler (muss über App von extern nachinstalliert werden) werden Schritte, Stecke und Kalorienverbrauch gezählt, selbst bei ausgeschaltetem Display und in der Tasche verstaut!