PurpleHaze
Philosoph
- 8.803
Kann man eigentlich die Speicherkarte als internen Speicher einbinden? Hab noch nix gefunden im Menü.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PurpleHaze schrieb:Kann man eigentlich die Speicherkarte als internen Speicher einbinden? Hab noch nix gefunden im Menü.
daniello schrieb:@0ldB0y
Pah ... dämlich .. wie kriegt man das denn raus .. eine ordentliche Meldung würde das Problemkind "ansagen" *grmpf*
[!
Das ist glaub ich nicht das was ich meine. Da müsste was mit "als internen Speicher formatieren" stehen oder so. Ich will ja nicht nur Apps auf die SD verschieben ich will das die SD als solche gar nicht mehr erkannt wird.Ron01 schrieb:Schon mal Standardpfad SD-Karte ausprobiert?
Ich weiß es leider auch nicht ob es klappt, aber über adb sollte es gehen, wie auf alle n MM Geräten. Kannst du hier nachlesenPurpleHaze schrieb:Das ist glaub ich nicht das was ich meine. Da müsste was mit "als internen Speicher formatieren" stehen oder so. Ich will ja nicht nur Apps auf die SD verschieben ich will das die SD als solche gar nicht mehr erkannt wird.
Beim Flex 2 ging das über ADB zu aktivieren.
cris- schrieb:@Slayer77
Schau mal hier:
Huawei Mate S - Marshmallow-Rom per TWRP Restore [L09C900B361] Root
[doublepost=1468064165,1468063899][/doublepost]@PurpleHaze
Die Sd extern in ein nicht androidkompatibeles (googlen) Format formatieren, ins ausgeschaltete Gerät einlegen und booten.
daniello schrieb:@0ldB0y
Danke für den Screenshot .. bei mir liegen aber nur Sachen übereinander .. schon allein weil ich Dinge wie Folger Organizer, X-Launch oder Popup Widet usw. verwende. Hoffe da schreibt jemand schnell ein Xposed-Modul um das zu beseitigen.