burner8
Ehrenmitglied
- 16.386
Ich habe 4 std. DOT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bei meinem Mate S findet der Firmware Finder nichts brauchbares. Die aktuellste Version, die mir angezeigt wird, ist B351 (Englisch). Es wird mir auch Deutsch nicht angeboten; ist das bei Euch auch so?Inso schrieb:Habs auch per Firmware Finder App gezogen, spitzen Tipp, danke.
ja danke, das ist mir beim Posting von @cris- auch aufgefallen; ich glaube, bei mir steht "C900"Assyriska schrieb:Sonst mal Modell zu "CRR-L09C432" ändern. Dann findet er auch die aktuelle 380er FW
Falls nötig kann ich ein tut schreiben, wie man über Firmware Finder (play store) das Update anstößt. Dann verhält es sich so, wie ein normales Ota Update.PurpleHaze schrieb:Kommt das auch mal irgendwann OTA? Meine Frau will nicht das ich auf ihrem Mate irgendwas über dload flashe.
Assyriska schrieb:Falls nötig kann ich ein tut schreiben, wie man über Firmware Finder (play store) das Update anstößt. Dann verhält es sich so, wie ein normales Ota Update.PurpleHaze schrieb:Kommt das auch mal irgendwann OTA? Meine Frau will nicht das ich auf ihrem Mate irgendwas über dload flashe.