beljos
Dauer-User
- 1.265
Aber sonst ist alles sehr gut wie ich persönlich finde....akku hält auch länger als bei der 5.1. Erstmal die neue version studieren und auf die eigenen Bedürfnisse einstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein, ist kein Bedienfehler von dir. Da fehlt einfach der Haken, dass das Handy sich diese Einstellung merken soll "Nicht wieder fragen", fehlt da.beljos schrieb:Habe jetzt auch die b321 und bin auch sehr zu frieden was das angeht. Nur eine sache stört mich sehr...(es kann auch ein bedienfehler sein) wenn ich am Mate das Bluetooth an mache und es mit dem Auto verbinde kommt immer eine Meldung (alle 2min) das Bluetooth vom Auto will auf Nachrichten zugreifen...und dann bestätige ich und das kommt immer wieder.....
avfreak schrieb:Ja, FB ist dazu genau die richtige Adresse.
Daddy™ schrieb:Welchen tip hast du denn bekommen ,oder ist das geheim ?
Evolutio schrieb:Huawei hat mir aber den Tipp gegeben, eine andere Firmware über die SD zu installieren.