Premium
Neues Mitglied
- 0
@cris-Ich habe zuerst die B145 Version drauf gehabt, dann vor kurzem das Update OTA auf B177 bekommen. Wann bekomme ich denn 6.0 bzw. B321 ???
Danke Premium
Danke Premium
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
OTA wird es wohl nicht mehr kommen.Premium schrieb:@cris-Ich habe zuerst die B145 Version drauf gehabt, dann vor kurzem das Update OTA auf B177 bekommen. Wann bekomme ich denn 6.0 bzw. B321 ???
Danke Premium
avfreak schrieb:Die CUST C900 ist die internationale Version. Bis auf evtl. unterschiedliche Updatezyklen gibt es keinen Unterschied.
Ob die CRR-L09C900B321 eine offizielle Release ist, kann ich dir in der Tat nicht sagen. Wohl aber, dass die CUST C900 für eine internationale Version der FW steht.Evolutio schrieb:btw: Ich habe die Version L09C900B321 und nicht L09C432B321, ist das ein Unterschied?
Welchen tip hast du denn bekommen ,oder ist das geheim ?Evolutio schrieb:avfreak schrieb:Die CUST C900 ist die internationale Version. Bis auf evtl. unterschiedliche Updatezyklen gibt es keinen Unterschied.
Laut Huawei deren Reperatur-Service und deren Firmware-Datenbank ist das keine Offizielle Version von Huawei. Huawei hat mir aber den Tipp gegeben, eine andere Firmware über die SD zu installieren.
Inso schrieb:Bei mir wurde genau ein mal im Auto gefragt, ob ich die Rechte vergeben möchte.
Läuft wie ne eins.