Huawei Mate S - Marshmallow Release CRR-L09C432B321 [OS6.0] [EMUI 4.0] FULL mit Download

• 347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann nur auf "Otpimieren" drücken und dann ist das sofort ausgeschaltet. Aber auch direkt nach der Einrichtung nach dem Reset, war das Feedback aus.

Da ist wirklich der Wurm drin. Warten wir den nächsten Sicherheitspatch ab.

@avfreak wie ist es denn bei dir ,da du ja nix hin und her geflasht hast ,hast du feedback in der navileiste ?

Habe ich schon länger drauf - war eigentlich die Beta. Die stable hat aber die selbe Endung, oder ist da trotzdem was anders?

Anhänge

• Screenshot_2016-05-11-16-25-38.png
    Screenshot_2016-05-11-16-25-38.png
    17,3 KB · Aufrufe: 287
Wenn an einer Firmware etwas geändert wird, ändert sich auch die Build-Nummer. Aus der B321 würde also die B322 oder so. Theoretisch. Bei Android kann allerdings die Android-Sicherheitspatch-Ebene anders sein, zudem ist die in +1 verlinkte eine Full-Version. Bei den OTAs bleiben sehr viele FW-Strukturen auf dem Gerät, was im Ergebnis nach dem Flash schon einen Unterschied ausmachen kann.

• Danke
Reaktionen: Cris
Also die "neue" B321 drüber bügeln?

Kannst du machen, ja.

Ich muß jetzt auch mal berichten, dass es mit den Benachrichtigungen, noch nie so gut funktioniert hat, wie in der jetzigen B321. Es dauert max. 2-3 Minuten vom Absenden einer Mail, bis zur Benachrichtigung. Top !

Anhänge

• 1234.jpg
    1234.jpg
    252,9 KB · Aufrufe: 314
Geht bei euch irgendetwas unter Einstellungen -> Intelligente Unterstützung -> Bewegungssteuerung -> Zum Ohr heben? Bei mir funktioniert da gar nichts..

Ja funktioniert bei mir ,du musst auf dem Kontakt sein ,in der Kontakte APP dann zum Ohr und es wählt ,also es sollte dann wählen

Funktioniert aber auch nicht zuverlässig :D

Na ja funzt schon ,aber wenn ich bis dahin tippen musste ,schaffe ich es auch noch einmal drauf zu tippen dann wählt es auch

• Danke
Reaktionen: Evolutio
Ich bin begeistert. Endlich geht auch die Dual-Window Funktion!

Anhänge

• Screenshot_2016-05-13-17-33-24.png
    Screenshot_2016-05-13-17-33-24.png
    50,5 KB · Aufrufe: 284
Kann man jetzt den Internen und Externen Speicher iwie zusammenführen, so als wäre nur ein großer Speicher im Gerät?

danke

Hallo Freunde des Mate S !!!! Habe seit Mittwoch das Mate S.Gebraucht bei ebay gekauft.. hatte die B145 drauf und über OTA die 177 drauf geladen...Alles Super....so nun möchte ich gerne die CRR-L09C432B321 installieren so wie hier beschrieben...aber ich kann die Firmware nicht in den /dload-Ordner kopieren...möchte gern die neuste Firmware drauf bügeln und dann das Mate S, Final für mich Einrichten...WAS mache ich Falsch??

@BlueMonk
Kann man, nur wehrt sich das Mate S gern dagegen. So habe ich es gemacht: SdKarte am PC in das NTFS Format formatiert. Nach dem Einlegen ins Gerät kam dann die Mitteilung, dass das Format nicht unterstützt wird und ob man die Karte als internen, oder externen Speicher formatieren möchte. Nach der Formatierung und dem Reboot war die Sd. dann als intener Speicher integriert.

• Danke
Reaktionen: BlueMonk
Wollte es eigendlich mit Internen Speicher und ohne Sd Karte Machen,geht das Update nur mit Sd Karte ????

@diggidag53 warum kannst du es nicht in den dload ordner kopieren

Tja das verstehe ich ja auch nicht..auch wenn ich das Mate S am PC verbunden habe und die Zip Datei in den Ordner kopieren will,kommt die Nachricht das die Datei nicht kopiert werden kann:confused2:

Die ZIP entpacken da kommt dann ein dload Ordner bei raus ,den dload Ordner auf dem Handy löschen und den entpackten auf dein Handy kopieren ,dann geht es