Huawei Mate S - Marshmallow Release CRR-L09C432B321 [OS6.0] [EMUI 4.0] FULL mit Download

• 347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hichcock09557 ich kann noch meine Schriftart ändern in den Einstellungne mit der B321

btw: Ich habe die Version L09C900B321 und nicht L09C432B321, ist das ein Unterschied?

Mit welcher Datei genau versuchst du das Update?
[doublepost=1462944076,1462944014][/doublepost]@Evolutio
Die CUST C900 ist die internationale Version. Bis auf evtl. unterschiedliche Updatezyklen gibt es keinen Unterschied.

• Danke
Reaktionen: Evolutio
Die aus Post 1. Nach dem 5. Versuch ging es dann.

• Danke
Reaktionen: avfreak
Mein Neugerät hat ja die B321 vorinstalliert. Nach einem Factoryreset (inkl. IntSd Wipe), ist das Force Feedback der Nav Bar Tasten jetzt da und alle Optionen der Optimierung des Akkumanagers auch wiederherstellbar.

@cris- "Factoryreset (inkl. IntSd Wipe)" was ist ein IntSd Wipe? Interner Sd-Karten Wipe?
Wo hast du den Factoryreset gemacht?

@Evolutio
Hier: Erweiterte Einstellungen - Sichern & Zurücksetzen - Auf Werkseinstellungen zurücksetzen - internen Speicher löschen - Zurücksetzen.

@cris- danke, wo finde ich denn die Einstellungen für "Force Feedback der Nav Bar Tasten" ?

Erweiterte Einstellungen - Akkumanager - Optimieren.

Da habe ich nichts, was mit dem Feedback der Navigationstasten zu tun hat, schade.

Auf optimieren tippen, dann kommen die Optionen zur Vibration.

Anhänge

• Screenshot_2016-05-01-16-13-45.png
    Screenshot_2016-05-01-16-13-45.png
    44,1 KB · Aufrufe: 307
cris- schrieb:
Erweiterte Einstellungen - Sichern & Zurücksetzen

Servus Cris,
bei mir sind die Werkseinstellungen unter "Erweiterte Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkszustand zurück"
zu finden.
Habe aber auch das FULL CRR-L09C432B321 installiert.
Warum hier immer wieder Unterschiede auftauchen. Bestimmts liegst an den Vorversionen ...

Das liegt daran, dass mein Gerät den Sicherheitspatch von Januar und nicht von März hat.

OK deshalb... Meiner ist vom 01.März 2016

Das hab ich vorhin erst festgestellt. Wie das trotz Factoryreset zu Stande gekommen ist, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Vermutlich hab ich deshalb auch das Force Feedback der Nav Bar. Sieht ganz danach aus, dass der Vibrationsfehler im Sicherheitspatch ist. Könnte ein Moderator an Huawei weitergeben?

Das Feedback ist bei mir auch aus. Und nicht einschaltbar.
FactoryReset zum Ausprobieren, möchte ich jedoch nicht machen, da aus dem letzten Backup nicht alles wiederhergestellt wurde.

Ist doch nicht wirklich schlimm, wenn das fehlt.

Stört mich auch nicht wirklich. Deshalb lohnt sicher der Aufwand mit dem FactoryReset für mich nicht.

Ich bin auch sehr zufrieden bis jetzt ,seit gestern Mittag ungefähr ,aktualisiert sich mein Uhr widget fancy widget nicht, oder erst nach gefühlten 30sec

Google hat schon wieder Mist gebaut? Ich gebe die Info dann mal weiter. :)

• Danke
Reaktionen: Cris
Ja offensichtlich, denn auf dem Altgerät war das genauso. Ich hab doch ständig Backups der verschiedenen Builds hin und her gespielt. Und jetzt geht mir auch ein Licht auf, warum das Feedback mal da und mal nicht da war.