Hichcock09557
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
@tyr75
Ja das mit den Schriften ist vom Tisch. Taucht in den Einstellungen nämlich gar nicht mehr auf.
Ja das mit den Schriften ist vom Tisch. Taucht in den Einstellungen nämlich gar nicht mehr auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kannst du da bei Facebook vielleicht noch mal nachfragen, was sie mit dieser (dämlichen) Aussage meinen?Socom schrieb:Ich habe heute folgendes von Huawei über Facebook mitgeteilt bekommen als ich nach Marshmallow gefragt habe..
"Viele Mate S haben bereits das Update auf Android 6.0 erhalten. Die gewünschte Firmware mit der Build-Nummer B321 sollst du auch bald erhalten, es sei denn, auf deinem Mate S ist die Build-Nr.: CRR-L09C432B145 drauf."
Da frage ich mich doch was das jetzt zu bedeuten hat....
Socom schrieb:Ich habe heute folgendes von Huawei über Facebook mitgeteilt bekommen als ich nach Marshmallow gefragt habe..
"Viele Mate S haben bereits das Update auf Android 6.0 erhalten. Die gewünschte Firmware mit der Build-Nummer B321 sollst du auch bald erhalten, es sei denn, auf deinem Mate S ist die Build-Nr.: CRR-L09C432B145 drauf."
Da frage ich mich doch was das jetzt zu bedeuten hat....