Huawei Mate S - Marshmallow Release CRR-L09C432B321 [OS6.0] [EMUI 4.0] FULL mit Download

• 347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also. Habs neu installiert. Geht net. Hab auch schon werksreset gemacht seit b321 drauf is.
Also von daher. Sehr seltsam.

Den Menü punkt gibt es. Und wenn ich drauf tippe geht die seite nur kurz auf und verschwindet wieder. Komischerweise bei apex launcher auch.

Dann ist da wohl auch der Bug drin so wie bei meiner navbar mit dem feedback .

Ist aber sie" final "vom threat. Sollte man evtl nochmal flashen?

Mag sein das die Final ist ,ich denke das trotzdem bald was neues kommt ,sonst hätten wir kein rollback bekommen ,ist aber nur meine Meinung und gibts auch keine links zu .

Habe mich jetzt auch getraut zu updaten... von der 177 auf diese hier. Mit der Zahlenkombi in der Telefonapp. Hier wird automatisch ein Factoryreset gemacht. Alles gut gelaufen. Den Bug mit der Vibration habe ich auch. Hatte es aber eh immer aus...

@tyr75
Einstellungen, Apps: .... App-Standardeinstellungen-anwaehlen.jpg

Nova als Standard

Einstellungen- Apps- Erweitert- App-Standatreinsteinst.- Übersicht.

CBRHeizer

@cris- danke . Und auch danke an CBRHeizer

Ich habe heute folgendes von Huawei über Facebook mitgeteilt bekommen als ich nach Marshmallow gefragt habe..
"Viele Mate S haben bereits das Update auf Android 6.0 erhalten. Die gewünschte Firmware mit der Build-Nummer B321 sollst du auch bald erhalten, es sei denn, auf deinem Mate S ist die Build-Nr.: CRR-L09C432B145 drauf."

Da frage ich mich doch was das jetzt zu bedeuten hat....

• Danke
Reaktionen: Queeky
@Socom

Ganz einfach du musst zuvor auf B177 updaten. Mit der 145er gibts kein OTA wohl.

bushgegner schrieb:
@Socom

Ganz einfach du musst zuvor auf B177 updaten. Mit der 145er gibts kein OTA wohl.
Ich bin auf der B177.
Kein OTA in Sicht....

Habe vor längerer Zeit mal die Beta geupdatet (CRR-L09C900B321) ist das die selbe? Oder müsste ich jetzt die finale noch updaten?

Es geht darum das gesagt wird das viele Mate S schon das Update erhalten haben.
Davon ist hier aber Nichts zu lesen.
Abgesehen von den Beta Testern...
Oder irre ich mich?

Andere Frage. Bin jetzt immer noch auf der 321. Meine Whatsapp Nachrichten kommen verspätet oder gar nicht an. Ich finde den Thread nirgends mehr was ich da machen kann.
Danke
CBRHeizer

Socom schrieb:
Es geht darum das gesagt wird das viele Mate S schon das Update erhalten haben.
Davon ist hier aber Nichts zu lesen.
Abgesehen von den Beta Testern...
Oder irre ich mich?

Kann zum Beispiel daran liegen, dass Leute welche es schon haben, eventuell nicht hier angemeldet sind oder lesen.
Ich habe es auch noch nicht per OTA bekommen. Musste aber zuvor schon die 177 per Hand einspielen.
Mit MM werde ich eher lieber noch warten. Die 321 scheint noch nicht wirklich bugfrei zu sein.
Da ich das Mate S wirklich zum telefonieren habe, fällt die falsherei flach.

Ist die Sache mit Schriftarten bei der B321 jetzt endgültig vom Tisch?