Huawei Mate S - Marshmallow Release CRR-L09C432B321 [OS6.0] [EMUI 4.0] FULL mit Download

• 347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leider hat sich bei mir das leidliche Problem mit dem nicht sofort angehenden Display nach einem Gesprächsende nicht gegeben. Wenn der Gesprächspartner nicht auflegt, bleibt die Verbindung für eine kurze Zeit unbefugt bestehen. Schade. Ich tippe jetzt schon automatisch nach dem Gesprächsende auf den Fingersensor, weil dann das Display sofort angeht und man das Gespräch auch sofort beenden kann.

Stell doch einfach ein das du mit der Ein /Aus Taste das Gespräch beenden kannst.

@cris-

Wie bist du zum Sicherheitspatch vom 01.Juni 2016 gekommen?
Auf meinem MM B321 läuft noch die Sicherheitspatch-Ebene vom 01.März 2016

Leider funktioniert auch die PM Plus Huawei App nicht mehr. War ein nettes Future, weil man in Echtzeit sehen konnte, was die Apps so treiben.

Ron01 schrieb:
@cris-

Wie bist du zum Sicherheitspatch vom 01.Juni 2016 gekommen?
Auf meinem MM B321 läuft noch die Sicherheitspatch-Ebene vom 01.März 2016

cris- hat den Wert einfach in die build.prop geschrieben und hofft nun wohl, dass die Malware darauf rein fällt :sleep:

Anhänge

• Screenshot_2016-06-21-17-50-42.png
    Screenshot_2016-06-21-17-50-42.png
    35,6 KB · Aufrufe: 254
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
Ich habe das Update heute auch von Hand installiert,alles ohne Probleme. Allerdings wurde bei mir trotz Warnung und Ankündigung kein Werksreset durchgeführt und auch nichts im internen Speicher gelöscht, die neue Android Version wurde einfach drüber gebügelt. Keine Ahnung, warum dieser Schritt bei mir (und scheinbar einigen anderen) ausgelassen wurde, aber da alles geklappt hat und das Handy auch fehlerfrei und schnell läuft ist es mir erst mal egal. Könnte das eventuell mit der vorherigen Version von Android zusammen hängen, die die Nutzer auf ihren Telefonen haben?

@gogega
Nö, war nur ein Fake. :smile:

@cris

Also......[emoji6]

@gogega
ahaha.
Ich hab die B323 ... :)

Ok, Spaß beiseite. Ich arbeite doch an einem Custom Rom. Das baut auf die 321 auf. Hat Teile von Nexus und Honor Firmware. Irgendwo war da auch der aktuelle Patch drin. Davon ist der Screen.

• Danke
Reaktionen: haasgo und Ron01
Hallo,

ich hätte eine vielleicht doofe Frage aber gibts das 6.0 nun schon für alle? Kann ich das nicht einfach auf dem Handy updaten?

Danke

@cris-
Ja cool. Sehr engagiert.
[doublepost=1466584661,1466584544][/doublepost]@viashivan
Siehe mal Post1

@viashivan Du kannst versuxchen, es über Hi-Care als OTA zu beziehen.

jaaa ich hab wenig Ahnung, finde ich das irgendwo auf meinem handy versteckt? .D

Oh gefunden, danke. Wenn ich Updates suchen auswähle kommt aktuelle Version ist auf dem neusten Stand...naja warte ich weiter :D

PS: Nu hab ich das mit dem ROM auch gefunden, da liegt leider nix drinne. Werden Bilder etc auch gelöscht?

Danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du das Update per Hi Care installierst, bleibet alles enthalten. Auch wenn es irgendwann mal per OTA angeboten wird.

Ich habe jetzt vom Huawei Support die Empfehlung für einen Hardreset bekommen.
(Hintergrund war, dass ich das angebotene Update in Hicare nicht direkt gemacht hat und es seit dem nicht mehr verfügbar ist)

Wie sieht es eigtl mit den Benachrichtigungen auf dem Sperr Bildschirm aus? Werden diese richtig angezeigt?

Kann man mittlerweile Spotify aufm Sperr Bildschirm steuern?

Und kann man ohne Probleme die. LED per app steuern?

LED per App geht, Spotify auf dem lockscreen weiß ich nicht, glaub ich aber nicht.

• Danke
Reaktionen: dadonali