B
bushgegner
Ambitioniertes Mitglied
- 12
@tyr75
Sicherheit > Erweitert > Bildschirmsperre
Hat aber nichts mit MM zu tun. Beim Thema bleiben!
Sicherheit > Erweitert > Bildschirmsperre
Hat aber nichts mit MM zu tun. Beim Thema bleiben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@cris-cris- schrieb:@jaytee
Wenn sowas bisher passierte, war immer was Neues im Anmarsch. Es sind ja auch noch zwei neue Sicherheitspatches einzuarbeiten.
Danke für die Info, trotz 3 Jahre Nexus war ich da nicht so im Bilde....cris- schrieb:Zu jedem Monats 1. bringt Google einen neuen Sicherheitspatch, allerdings erst auf die Nexus Geräte. Nach Verteilung muß dieser von den Herstellern noch in die Updates eingearbeitet werden. An einem Update erkennt man dann, wie aktuell dieses ist. Siehe bei der B321= 1. März.
Ich vermute mal, Huawei hat da so Zeitfenster, wann sie was mit Updates versorgen. Nachvollziehbar ist das für mich auch nicht.jaytee schrieb:Bei mir hat sich immer noch nichts getan. Das Angebot zum Update ist nicht mehr aufgetaucht in HiCare. Ich habe auch mal den Cache gewiped, aber auch das hat zu nix geführt
Falsch, bei mir kam es per OTA und genauso habe ich es auch installiert. Weder manuell, noch über Hicare.kleinpega schrieb:Huawei hat die direkte OTA bisher nicht freigegeben, nur eben auf diesem Weg oder als Manuelle Installation.
Das ist mir schon klar, ist auch nichts Neueskleinpega schrieb:@Queeky Updates werden, wenn grössere Gerätemengen versorgt werden müssen, im Smartphonemarkt schon immer Schubweise verteilt