Huawei Mate S - B321 [OS6.0] [EMUI 4.0] alter Thread

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist aufgefallen das man jetzt die Schriftart ändern kann

Echt? Wo? Bei mir nicht. Weder bei Designs noch in den Einstellungen

BT73 schrieb:
Hast du probiert die simkarte zu entfernen und dan wieder simkarte herein und dan nach die thema app...???
Ohne Simkarte hat man auch nur die eigene thema s und nicht die moglichkeit zu downloaden.... :)

Simkarte raus und wieder rein.Neustart. Hilft alles nichts. :cursing:

Nur nochmalmfür mich zur Info. Wenn ich die 145 drauf habe und nichts weiteres Mache bekomme ich noch kein Update? Ist das so?
Danke
CBRHeizer

Wir sind hier bei der B321 ;)

Wenn du nichts machst und die B145 drauf läßt, wirst Du weiterhin OTA Updates erhalten. Vielleicht dann auch mehrere hintereinander. also keine Sorge ;)
Nun aber wieder zuürck zum Thrma :)

Hitchcock - ich konnte über Design die Schriftart Rototo einstellen

Ich habe die B303 drauf und bin mit dem Akku alles andere als zufrieden.
Laut dem Changelog der B321 sollen die Akkuprobleme ja behoben sein...
Nun bin ich am hadern ob ich es wagen soll oder nicht.

Jemand mit dieser Konstellation hier?

Ich arbeite gerade an einem Rollback für das Mate S. Ist eine mühselige Arbeit, aber es möchten viele zurück zur 145. Weißt Du, ob die aktuelle Version für das Mate S (B321) nur ein Update für die B303 ist, oder das finale MM-Update? Wenn das die Final ist, ist ein Rollback hinfällig. Beim Rollback von der 321 auf die 303 wurde die 303 übersprungen. Es startete dann sofort die 145 und bot mir direkt wieder das Update auf die 321 an, anstelle auf die 303. Das ließ mir die Vermutung zu, dass die 321 kein 303er Update ist, sondern die Final MM.

Ich kann keine Schrift einstellen unter Design, habe aber auch kein Werksreset durchgeführt.

Man muss erstmal ein Design drin haben, der eine andere Schrift enthält ;)

B321 doch finale?

Hab Support nach finale Release gefragt,
gesagt wurde mir wird bereits per OTA geliefert

@avfreak
Die Frage sollte an Dich gerichtet sein. :rolleyes:

Wir haben bereits bei Huawei angefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Spätestens, wenn das erste Mate S mit B177 oder B145 ein OTA-Update bekommt (vielleicht war deins das dann), wissen wir es. Es wäre zumindest naheliegend, denn beim P8 sind die finalen Builds ebenfalls B321.

Mein OTA Update war ja schon B321, aus der 145 heraus.

Huawei hat es bisher nicht offiziell bestätigt, dass es sich um die finale Version handelt.
Ich werde gleich aber nochmal nachhaaken ;)

Alles gut. Danke für die rasche Antwort.

Ich finde die 321 schon recht nett: meine Huawei Watch funktioniert jetzt richtig, das System ist bei mir merklich schneller geworden und auch sonst richtig schick. Und der Akku ist auch merklich besser als bei der 303.

Kann ich nur bestätigen. Bin mehr als nur zufrieden.

Eine möglichkeit das 321 von 177er einzuspielen gibt es nicht oder weil das 303er vorausgesetzt ist

Nein, von der B177 nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.