Cris
Senior-Moderator
Teammitglied
- 58.358
Habs jetzt endlich auch geschafft. Saubere Updatefolge: 145 direkt auf 303 und gleich durch zur 321.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So lief es bei mir auch ab.ChinHon schrieb:Habs jetzt endlich auch geschafft. Saubere Updatefolge: 145 direkt auf 303 und gleich durch zur 321.
Einfach später noch mal reinschauen. Beim ersten Aufruf der Designs fehlten die ganzen zusätzlichen bei mir auch. Beim späteren noch mal reinschauen war dann alles wieder wie gewohnt da.Fummler schrieb:Es werden nur die Standard Themes angezeigt. Menüauswahl zum Download neuer Themes fehlt komplett.
Wenn ich noch auf der B145 wäre, dann würde ich jetzt die B177 aufspielen. Wird ja schon per OTA verteilt. Das ist eine offizielle Version.BT73 schrieb:Was meint ihr, bei B145 bleiben oder updaten zu B321...?
Ich muss Dich berichtigen, ChinHon ;-)ChinHon schrieb:Ich bin der Flash und Moddigexperte. Wie tauglich das OS ist, können andere sicher besser beurteilen. Es wird sich hier schon jemand melden, oder schau in das Beta Thema.
Kann man nicht drüberbügeln. Nur per Update. Huawei Geräte kann man nicht so einfach bearbeiten, wie Samsung oder Mtk's.
Nach fast einem Tag und mehreren Neustarts hat sich nichts getan.Queeky schrieb:Einfach später noch mal reinschauen. Beim ersten Aufruf der Designs fehlten die ganzen zusätzlichen bei mir auch. Beim späteren noch mal reinschauen war dann alles wieder wie gewohnt da.