Huawei Mate S - B321 [OS6.0] [EMUI 4.0] alter Thread

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte beim Thema bleiben :)

Sorry:rolleyes2:

@Evolutio
Ja, auf die 321. Abbruch bei 91%. Screenshot_2016-04-07-12-25-31.png
Zeigt nach dem Reboot sogar an, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Habe den Grund gefunden. Bei der Installation wird der interne Speiche "eingeschrumpft". Da bleibt kein Platz mehr für das OS übrig. Merkwürdig.

• Danke
Reaktionen: avfreak
ChinHon schrieb:
@Evolutio
Ja, auf die 321. Abbruch bei 91%.Anhang anzeigen 487711
Zeigt nach dem Reboot sogar an, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Habe den Grund gefunden. Bei der Installation wird der interne Speiche "eingeschrumpft". Da bleibt kein Platz mehr für das OS übrig. Merkwürdig.
Was für ein Design hast du? Kannst du mir da zusenden?

Xposed, gehört aber nicht hier ins Thema.

• Danke
Reaktionen: burner8
@P4lle
Danke für die Info vom Support.

Interessant wird es, ob das Update auch an diejenigen verteilt wird, die zwar die B303 drauf haben, sich jedoch nicht als Beta-Tester registriert haben.
Beim P8 kam das entsprechende Update auch bei den nicht registrierten an.

Dann müssten ja eigentlich langsam alle auf die B321 updaten dürfen. Bei mir is noch nix angekommen.
Hat denn schon jemand das Update erhalten, die keine Tester sind?

Es ist schon merkwürdig, dass ich als Betatester aus der 303 die 321 nicht bekomme, sondern aus der 145. Habe das an Huawei/Betatest gemailt, aber keine Antwort erhalten.

richtig auf die Frage ob es die Finale oder wann diese kommt ist der Support ja auch nicht eingegangen

Hab auch noch keines bekommen. Kein Offizieller Beta Tester. Schade.

HOTA-Update, was ist das? Den Begriff habe ich noch nicht gehört.

Update Läuft gerade. ist bei 45%!

80%!
100% Update Succsess !

System wird optimiert...

25%
100%
Update geht.bin auf der b321! Screen kommt.
Ich mach ein srceen wenn alles geht :)
Hier!

Was ich immer noch seit MM vermisse ist, dass ich Bilder, Videos oder Musik direkt auf den TV streamen kann. Performace scheint ein bisschen besser geworden zu sein. Apps die auf 303 beim scrollen gelaggt haben tuen dies etwas weniger.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris, Hichcock09557, Queeky und eine weitere Person
hat mal jemand von euch die cust.img der B303? Will versuchen von der C900 wieder zurück auf die C432 zurückzukommen, damit ich dann mal versuchen kann, dieses HOTA-Update zu machen.

@Queeky das HOTA-Update macht es möglich auch zips zu installieren
[doublepost=1460271048,1460270884][/doublepost]danke P4lle, also ist es jetzt möglich die neuste Beta zu installieren - Super!

Was mir bislang aufgefallen ist, die Tasten für Zurück oder Home auf dem Bildschirm vibrieren nicht mehr, wenn ich darauf tippe. Die haben bei der B303 noch vibriert. Aktiviert ist es in den Einstellungen. Beim schreiben einer Nachricht z.B. funktioniert es nach wie vor mit dem Feedback durch Vibration. Habe Factory Reset gemacht, bleibt jedoch so.
Ist das bei euch nun auch so? Und bei denjenigen, die es per OTA erhalten haben?

Queeky schrieb:
Habe gerade versucht, das Update über die B303 zu flashen, mit der oben beschriebenen Methode.
dload Ordner mit der darin befindlichen update.zip auf die SD-Karte geschoben, Code eingegeben, Update gestartet.
Als Antwort bekomme ich "Warning No upgrade file". Hmm :rolleyes2:
Hi Queeky,habe hier als Rookie die Frage was du wohl mit diesem Code meinst...bekomme in diesem Status auch Fehlermeldungen,danke.[emoji482]

Habe gerade entdeckt dass Huawei mit der B321 Double Tap to Wake hinzugefügt hat. Also ohne Knöchel.
4a8877fd9f39a8326460d079416ab7cc.jpg

Hallo,
Das habe ich schon mit der 5.1.1?
CBRHeizer

Ja, war schon von Anfang an so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.