Huawei Mate S - B321 [OS6.0] [EMUI 4.0] alter Thread

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das merkwürdige ist, dass die App Displaysperre vorhanden ist, wenn ich den Nova Launcher benutze. Im Huawei Launcher taucht sie dagegen nicht auf.

Hallo zusammen:

Ich möchte euch bitten, sachlich und freundlich zu bleiben und die gefundenen Fehler Huawei zu melden, denn nur so kommen wir hier weiter ;)
Vielen dank.

• Danke
Reaktionen: mcfire, avfreak und beljos
An wen oder wohin schicken wir das, hat da jemand ne Adresse ?

Wenn ich hier bisher alles richtig verstanden und gelesen habe, gibt es keine Möglichkeit zum downgrade? Auch nicht für nicht gerootete bzw. unveränderte Geräte (also nur über das manuelle Update aktualisierte Geräte)?

Richtig, da es bis jetzt keine Rollback Firmware von Huawei gibt.

Okay. Etwas ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Warten wir mal auf das erste Bugfix Release.

Einfach nur lächerlich. Habe von der OTA beta B321 das Update auf die Final gezogen, danach mit Power und Volume up ein reset gemacht. Danach gestartet, dann Telefon verschlüsselt. Jetzt nach dem einrichten und einem Neustart, scheint die Verschlüsselung weg zu sein, zumindest werde ich nach dem Start nicht mehr danach gefragt. Soll das ein Witz sein? Verschlüsselung weg oder was?

Finde auch nirgends in den Einstellungen den Punkt Verschlüsselung. Scheint einfach weg zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Ich hab jetzt mal meine build.prop hochgeladen. Vielleicht hilft die ja weiter.
#edit
Hab ich wieder rausgenommen, war von der 303.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll ich jetzt machen? Zurück setzen? Mein Mate S ist gerade nicht verschlüsselt und ich kanns auch nicht verschlüsseln. Ist ausgeschaltet und nicht mehr vorhanden der Punkt. Wofür ist die build prop?

Nur eine kleine Frage. Wo kann man jetzt einstellen das Apps aktiv bleiben?
Danke

@Inso
Vielleicht bringt sie das Tasten Feedback zurück, oder andere Einstellungen die euch fehlen. Testen kann ja nicht schaden.

Frage ist das Full update auch für B177 5.1.1 User gedacht? Oder warte ich lieber auf das OTA?
Danke

Hallo,
Mein Tessla unredlich Zähler geht nicht mehr. Wo kann ich da was einstellen das es wieder geht?
Danke

@ChinHon
Ich meinte, was soll ich damit machen? Irgendwo hinkopieren? Kenne mich damit nicht aus.

Hab ich wieder gelöscht. War von der 303. -sorry-

Das Update, gerade das Full-Update, lässt sich ganz sicher problemlos auf ein CRR-L09 mit der CUST C432 aufspielen. Wenn allerdings vorher werweißwas mit dem Gerät angestellt wird, dann kann es natürlich zu Problemen kommen. @Daddy™ : du hast eine Menge mit dem Gerät hin- und her geflasht. Dann dem Hersteller die "Schuld" für irgendwelche Fehlfunktionen zu geben, ist schon frech. Außerdem: funktioniert die Komma- und die Shift-Taste bei dir nicht? ;)

@all: hier geht es um das reguläre Update, irgendwelche Root- Twrp- Geschichten gehören hier nicht hin. Ich bin es auch leid, ständig gerade im Mate S -Forum für Ordnung sorgen zu müssen bei immer den gleichen Dingen. Ab sofort wird OT kommentarlos gelöscht und ein Vergreifen im Ton sanktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Der Nischo, Seavers11, beljos und 3 andere
OK sorry JS die tasten sind auf dem mate auch kaputt und ich gib gar keinem die schuld ich kenne es nur von anderen Rom das wenn ich ne neue flash zB ne geänderte Schriftart danach weg ist bei dem mate hab ich selbst nach nen factory reset noch die geänderte Schriftart und so was ärgert mich sorry
[doublepost=1462019866,1462019450][/doublepost]Und ganz nebenbei lese ich ja auch , das andere User die nicht hin und her geflasht haben ,auch Probleme haben,aber ich werde mich jetzt zurück halten und stiller Leser sein.

Ps ich hoffe das passt jetzt mit shift und komma

Fast. ;)

Ja sorry ,lese und schreib schwäche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.