Huawei Mate S - B321 [OS6.0] [EMUI 4.0] alter Thread

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ähnlich gehts mir auch...

Aber nur weil eine Firmware OTA bzw. Final ist, kann sie doch verbugt sein.
Ich erwarte von einer final, dass alle vorherigen Errungenschaften Beibehalten bleiben.
Ich vermute/hoffe, dass Huawei dies als Final bezeichnet damit User eventuelle Bugs melden. (es sollen sich wohl zu wenige gemeldet haben...)

@Stauder
Geht auch, aber die 176/177 ist die stabilste Soft von Huawei überhaupt.
[doublepost=1461946215,1461945800][/doublepost]Ich war diese Woche in China. Da haben alle die 176, das Gegenstück zur 177 drauf. Flashen tut da niemand. Man wartet dort geduldig auf Updates. Wenn ich da so berichte, was wir hier alles fabrizieren, bekomme ich zur Antwort: Und womit telefoniert ihr dann ? :crying:

• Danke
Reaktionen: mcfire, avfreak und Stauder
ChinHon schrieb:
Hab ich euch nicht gleich am Anfang gesagt, ihr sollt abwarten. Nein, gleich los flashen und der Swap Service wird es schon richten.
[doublepost=1461945090,1461944907][/doublepost]@Fummler
Lad mit der App ein Design runter und dann synchronisieren. Es werden dann die Links aufs Gerät kopiert, wo sie sein sollten.
Probiere ich sofort. Vielen Dank.

ja ich habe von B177 auf B321 Update gemacht, läuft alles perfekt

• Danke
Reaktionen: Stauder und amico81
Fummler schrieb:
War leider auch nicht die Lösung.
Nicht mal das heruntergeladene Theme ist auf dem Handy zu finden.
Schade.:bored:

Root/ Schreibzugriff würde dir helfen.

Fummler schrieb:
Habe Hitman Design runtergeladen.
Keine Änderung.
Bei Umstellung auf default Design bleibt die Schriftart von Hitman.
Versucht wieder umzustellen.
Geht nicht.
Hintan Schriftart ist jetzt default.
Toll.

Bei allen, die die 177 hatten, scheint es zu funktionieren

HIsuite zeigt nix an. Geht das auch in Wellen ala Samsung?

Ich verstehe die Wut mancher User nicht.....Erst laden Sie sich etwas runter im Glauben, es würde alles gut laufen und dann ist es nicht so wie es seien soll. Und schon ist der Hersteller der dumme. Abwarten!!!!
Nur was ich echt nicht verstehen kann ist, dass manche sich hier im Ton vergreifen.....Ich denke wir sind hier alles nur User die versuchen sich in gewisser Weise mit Erfahrungen auszutauschen.

Gruß

Beljos

• Danke
Reaktionen: mcfire, burner8 und Seavers11
Mein mate ist ein freies ungebrandetes gerät und klar hab ich es runter geladen ,irgendwann keine Ahnung wann hätte ich es ota bekommen und dann würde mein navifeedback gehen weil huawei eine Firmware für meine imei geschrieben hat ,so hört sich deine Aussage an . Und für deine Hilfe bin ich sehr dankbar und es geht auch gar nicht gegen dich und ich habe auch nur diesen einen Fehler mit dem vibrieren aber er nervt und andere haben auch Probleme und das ist der Punkt der mich sauer macht hoffe das wird jetzt richtig verstanden

War nach dem Update bei euch auch alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt? Spiele gerade mal meine letzte Sicherung ein. Hoffentlich ist dann alles wieder da
CBRHeizer

Bei mir war auch alles weg

Ich bin jetzt von der 177 auf die 321 gegangen. Bisher ist alles super. Alles ist noch da und läuft schön flüssig. Ein Reset war nicht notwendig.

Hast Du es wieder herstellen können? Tasten vibrieren übrigens auch nicht

Wenn du mich meinst ich hab mein twrp backup von der angeblichen beta321 zurück gespielt ,wenn ich die neue flashe hab ich kein vibrieren mehr nirgendwo

So habe das Update von B321 auf B321 "neu" auch ohne SD-Karte geschafft.
Das Update dauerte gerade mal etwa 5 Minuten. Was mir etwas kurz vorkommt.
Veränderungen sind mir bis jetzt nicht aufgefallen. Stellt sich nur mehr die Frage ob auch wirklich das Smartphone aktualisiert wurde.
Nach dem Update war jedenfalls alles auf Werksreset.

• Navigationstastenfeedback habe ich seit der 1 B321 auch nicht. Bei der Google Tastatur und bei der Tastatur SwiftKey habe ich Vibrationsfeedback. Bei der Huawei Swype nicht. Falls das jemanden hilft.
  • Desings werden endlos viele geladen.
  • Es läuft flüssig und benötigt wenig Akku.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.