Daddy™
Stamm-User
- 158
Ja ich bin echt angepisst von huawei ich werd da Montag mal anrufen ,die nehmen einfach Sachen aus der Firmware verkaufen uns die dann als finale...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann das jemand bestätigen?Fummler schrieb:Hat jemand Zugriff auf Online Designs?
Habe nur die 6 Vorinstallierten.
Kann nichts weiter runterladen.
Soll das so?
Danke.ChinHon schrieb:Yo, bei mir ist jetzt alles wieder da. Der erzwungene Factoryreset vom Update hat mich doch so geärgert, dass ich dann zur 303 zurück wollte. Habe dann ein 303er Backup eingespielt. Das brach kurz vor Ende ab. Jetzt kommts: Das OS ist 321 und der Kernel auch. Der Sicherheitspatch ist der alte. Alle meine Einstellungen und Apps sind drauf. Benachrichtigungen sind ok. Sogar die Haptic der Nav Bar ist zurück. Super !
[doublepost=1461939309,1461938167][/doublepost]@Fummler
Installier diese App. Doch Vorsicht, ist voller Werbung. Starte dann die Synchronisierung und warte so etwa 10 Sekunden. Die App wieder beenden. Jetzt geh auf Designs und alles ist wieder gut.
Unter Intelligente Unterstützung.Laborratte125 schrieb:Gibt es das aufwecken durch Doppel tippen nicht mehr?