Huawei Mate S - B321 [OS6.0] [EMUI 4.0] alter Thread

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich bin echt angepisst von huawei ich werd da Montag mal anrufen ,die nehmen einfach Sachen aus der Firmware verkaufen uns die dann als finale...

Ist doch alles da

Anhänge

• Screenshot_2016-04-29-15-03-27.png
    Screenshot_2016-04-29-15-03-27.png
    34,2 KB · Aufrufe: 216
  • Danke
Reaktionen: Seavers11 und Daddy™
@rAziiiMaster : wie hast du das upgrade von der b177 gemacht?

Hatte die 177 auf OTA B321 geupdatet, und gestern die full drüber mittels diesen eine Menü Force Update, von SD aus

• Danke
Reaktionen: amico81
Fummler schrieb:
Hat jemand Zugriff auf Online Designs?
Habe nur die 6 Vorinstallierten.
Kann nichts weiter runterladen.
Soll das so?
Kann das jemand bestätigen?
Danke

Yo, bei mir ist jetzt alles wieder da. Der erzwungene Factoryreset vom Update hat mich doch so geärgert, dass ich dann zur 303 zurück wollte. Habe dann ein 303er Backup eingespielt. Das brach kurz vor Ende ab. Jetzt kommts: Das OS ist 321 und der Kernel auch. Der Sicherheitspatch ist der alte. Alle meine Einstellungen und Apps sind drauf. Benachrichtigungen sind ok. Sogar die Haptic der Nav Bar ist zurück. Super !
[doublepost=1461939309,1461938167][/doublepost]@Fummler
Installier diese App. Doch Vorsicht, ist voller Werbung. Starte dann die Synchronisierung und warte so etwa 10 Sekunden. Die App wieder beenden. Jetzt geh auf Designs und alles ist wieder gut. :rolleyes:

Anhänge

• Screenshot_2016-04-29-16-10-20.png
    Screenshot_2016-04-29-16-10-20.png
    154 KB · Aufrufe: 194
Also bei mir läuft auf dem mit dem kompletten Update alles Super. Sogar Akkuverbrauch ist besser geworden, das andere Mate mit der "beta" OTA läuft irgendwie nicht so doll. Kein Nav-Feedback, paar Einstellungen fehlen. Da es kein Rollback gibt und ich das zweite meinem Sohn geben wollte, habe ich bei Huawei über HiCare angerufen und meinen Fall geschildert.
Sie sagen, dass das aufspielen der kompletten Version über die OTA 321 nix bringt, hmmm komisch.
Da der Fingerscanner eh nicht mehr 100% funzt, habe ich gefragt wie es mit Swap -Service aussieht. Das Gerät war ja schonmal getauscht. pah, was soll ich sagen, ich bekomme am Montag 14Uhr ein Austausch und auf den Austauschgeräten ist die B145. Also auspacken, Update machen fertig.
So das war es erstmal von mir. Übrigens Designs online kann ich abrufen und installieren. Es läuft echt Super jetzt. Jedenfalls das eine
Bis denn

• Danke
Reaktionen: Seavers11
ChinHon schrieb:
Yo, bei mir ist jetzt alles wieder da. Der erzwungene Factoryreset vom Update hat mich doch so geärgert, dass ich dann zur 303 zurück wollte. Habe dann ein 303er Backup eingespielt. Das brach kurz vor Ende ab. Jetzt kommts: Das OS ist 321 und der Kernel auch. Der Sicherheitspatch ist der alte. Alle meine Einstellungen und Apps sind drauf. Benachrichtigungen sind ok. Sogar die Haptic der Nav Bar ist zurück. Super !
[doublepost=1461939309,1461938167][/doublepost]@Fummler
Installier diese App. Doch Vorsicht, ist voller Werbung. Starte dann die Synchronisierung und warte so etwa 10 Sekunden. Die App wieder beenden. Jetzt geh auf Designs und alles ist wieder gut. :rolleyes:
Danke.
Es hat sich leider nichts verändert.

Gibt es das aufwecken durch Doppel tippen nicht mehr?

So da kommt ja jedes mal beim Flashen was neues raus, hab ein 145 Backup zurück gespielt , dann die full 321 jetzt hab ich das mit der navbar verstecken wieder aber kein Feedback ???

Ich werde wohl auch den Swap Service in Anspruch nehmen. Das kann es ja wohl nicht sein das sowas als finales Marshmallow zu verkaufen. Bin mal gespannt.

Cool, meine Whatsapp Nachrichten kommen seit den Update auf die Final deutlich verspätet an. Zum kotzen.

Rechte sind alle vergeben, alles genauso eingestellt wie vorher.

Und noch ein neues ergebniss , factory reset dann full 321 und jetzt gar kein vibrieren mehr nirgendwo , alles klar das ding können die montag wieder abholen schnautze voll

Ob es denn überhaupt ein OTA geben wird ist ja die Frage. Oder sind wir wieder Tester und dann gibt es erst die OTA?

Hab ich euch nicht gleich am Anfang gesagt, ihr sollt abwarten. Nein, gleich los flashen und der Swap Service wird es schon richten.
[doublepost=1461945090,1461944907][/doublepost]@Fummler
Lad mit der App ein Design runter und dann synchronisieren. Es werden dann die Links aufs Gerät kopiert, wo sie sein sollten.

• Danke
Reaktionen: mcfire
Wer keinen Lust auf Ärger bzw Fehler hat sollte lieber warten bis ein offizielles OTA kommt. Wer hin und her flasht und sich dann wundert über komische Sachen am Handy... No risk no fun... Mit der ganzen Flasherei habe ich vor 5 Wochen auch mein Note 4 über die Wupper gejagt

• Danke
Reaktionen: mcfire, burner8 und Cris
Hat schon jemand von der B177 kommend das Update durchgeführt?

Hab die 177 auf meinem ungebrandetem Mate und bin wirklich am überlegen, aber wenn ich hier so mitlese kann man ja Angst bekommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.