Huawei Mate S - B321 [OS6.0] [EMUI 4.0] alter Thread

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wiederherstellung läuft bei mir gerade durch.
Vibrationsfeedback wäre per default an? Würde ich eh sofort ausmachen, wenn es gehen würde :D

OK, mich stört es auch nicht.
Habe ohne Reset das Update eingespielt, läuft super fluffig.

Immer wieder überraschend wie hässlich EMUI stock ist :D
Klar ist Geschmackssache, aber bin froh, wenn der Nova Launcher wieder läuft :)

Also ich habe mich mit dem Stock bereits angefreundet, ein schönes Design gewählt, passt.

Zuletzt bearbeitet:
Nun eine erste Erfahrung zum Akkuverbrauch bei geschütztem Whatsapp und Googlemailkonto.
Gestern 23:50 Uhr Akkustand 100 %, heute morgen 9:00 Uhr 91 % (im Standby Betrieb).

• Danke
Reaktionen: Inso, jaegermaister, Eukalyptusbaum und 2 andere
Hat jemand Zugriff auf Online Designs?
Habe nur die 6 Vorinstallierten.
Kann nichts weiter runterladen.
Soll das so?

Hast du tasten feedback ? Dann lass uns tauschen ...

Hab mal eben getestet, ob das Update auch von der 114 aus geht. Makellos ! Jetzt hat sich ein Rollback wirklich erledigt. Root ist auch kein Problem.

Hat jemand eine Ahnung wie man das aktuelle Update B321 ohne SD-Karte ohne Root aufspielen kann? Mit dem ProjectMenü und über das ForcedUpgrade läufts nur von der SD-Karte.

Bin auf 321 jedoch möchte ich sehen ob Unterschiede zur letzten veröffentlichten Version erkennbar sind und ich habe im Moment keine SD-Karte bei der Hand.

Anzeige Netzwerkgeschwindigkeit?
...ich hab´s irgendwo gelesen, finde es aber nicht mehr, gibt es die Möglichkeit die Anzeige zu aktivieren? Einen Menupunkt gibt es ja nicht mehr.

Ich habe jetzt einfach mal die "neue" B321 über die "Beta - B321" installiert. Update lief komplett durch. Beim booten musste ich einen Factory-Reset feststellen . Musste alles neu einrichten. (Sicherung leider schon nen Monat alt)
Allerdings keine Änderung gegenüber der "Beta" (auch die Bugs wurden übernommen) festgestellt.
...und der Akkuverbrauch... Hilfe.

Ja, der Akkuverbrauch mit der B321 macht mir bisher auch am meisten Sorgen

Sind wir ja scheinbar alle mega Glücklich mit MM

Muss ich wohl doch bald zum Mate 8 greifen ;)

@gerdkon

Anhänge

• Screenshot_2016-04-29-13-15-11.png
    Screenshot_2016-04-29-13-15-11.png
    48,9 KB · Aufrufe: 217
Den Punkt gibts bei mir nicht, läuft ja die Final :flapper:

Ach das ist auch weg in der Finalen ,ist also mehr ein downgrade als ein update ich hoffe es gibt bald ne Möglichkeit auf 5.1.1 zurück zu kommen so was hab ich noch nie erlebt tzzzz

Muss dich enttäuschen. Hab das Rollback eingestellt. Vielleicht bringt es ja ein Rollup, wenn da jemand ein 114er Backup hätte.

Ich hätte zumindest erwartet, dass so Kleinigkeiten dazu kommen, wie z.B. funktionierende Songcover auf dem Sperrbildschirm o.Ä..
Bin durchaus enttäuscht.

@Daddy™
...erstmal danke, aber der Menupunkt ist nicht vorhanden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.