magnus1982
Dauer-User
- 426
Hab es drüber geflasht. Aber immer noch kein Vibra-Feedback.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei mir geht es bei dem Mate wo ich von der 145 gekommen bin ,magnus1982 schrieb:Hab es drüber geflasht. Aber immer noch kein Vibra-Feedback.
Keine Ahnung, bisher habe ich bessere Erfahrungen gemacht mit Hardreset also über TastenkombiSeavers11 schrieb:Ist ein Unterschied zwischen Werksreset über Vol+ und Power und zurücksetzen über die Einstellungen?
Ja. Hatte vorher schon die 321 drauf. Hab dann das ganze nochmal drüber geflasht. Ursprünglich war es ein T-mobile Gerät. Hab keine Backups mehr von vorherigen Versionen.avfreak schrieb:Hast du die Werkseinstellung über Vol+ und Power beim Hochfahren gemacht?
vorher auf PC entpacken - dann den entstandenen Ordner dload in den Speicher (ich hab ihn auf die SD gepackt und vorher die vorhandenen dload Ordner gelöscht.) Update hat 3 Minuten gedauert, lief ohne Probleme durch.CBRHeizer schrieb:Hallo,
Dload in den internen oder externen Speicher. Vorher entpacken auf PC? In den vorhandenen Dload Ordner oder neu machen? Danach alles weg?
Danke
Ich sollte das vielleicht ein wenig einschränken: die Cust sollte schon stimmen. Also möglichst C432. Debranden ist immer risikobehaftet.rAziiiMaster schrieb:es ist full das kannst drüber bügeln von wo du willst