Huawei Mate S - B321 [OS6.0] [EMUI 4.0] alter Thread

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ruessel73

...muss ich nur die Vollersion B145 per lokales Update über die B177 ziehen ?

genau, mache ich grade. Einfach die B145 auf das Handy im internen Speicher und dann lokales Update machen.Dann Factory reset und die B321 draufhauen

Na toll wenn das die finale ist will ich nicht mehr

teste sie doch erstmal, vielleicht ist das ja eine andere als die die wir hier schon hatten

• Danke
Reaktionen: Seavers11
Hä? B321 ist doch die Beta. Hätte die Final nicht eine andere Kennung? :confused:
Wieso wird mir denn in der 145 noch die alte Beta OTA angeboten?

Sehr gut wie soll ich das anstellen wenn ich auf der B321 bin

Ja, genau. Die Supporter sind ja so super fit.
Sorry, kann mich vor Begeisterung nicht zurückhalten.

• Danke
Reaktionen: avfreak
Es ist die CRR-L09C432B321, die bislang als OTA an die Beta-Tester verteilt wurde. Wie schon vermutet, ist es die finale Version.

Wer die B321 schon auf dem Gerät hat, braucht nicht upzudaten, die Build ist identisch.

• Danke
Reaktionen: Queeky, Cris und Daddy™
Geht ja gar nicht danke huawei

Warum soll das nicht gehen?
[doublepost=1461859659,1461859506][/doublepost]Das ist eine Full-Version, die kannst du von jeder Firmware aus aufspielen. Auch mit B303, nochmal mit B321 etc. (mit Fastboot)

Fehlt ja Vibration in den Navi Tasten z.b.

@avfreak
Erklär den Jungs bitte wie, mir glaubt ja dann wieder keiner. :rolleyes:

Ganz einfach: es glaubt, wer das möchte. Die Info ist nicht aus dem Ärmel geschüttelt, sondern von Huawei. Nein, nicht vom User-Support. ;)
Grundsätzlich wird bei Änderungen die Build-Version aktualisiert, d.h. es wird eine neue Build. Sonst bräuchte man die Build-Nummern nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@rüssel73
Man kann auch sachlich kritisieren und konstruktive Beiträge leisten, ohne zu beleidigen. Dieser Ton ist hier nicht üblich.
..fertig..

• Danke
Reaktionen: mcfire, beljos und avfreak
@ruessel73: Immer locker bleiben ;)
Es gibt ein paar Kameraden hier im Forum, die wissen was sie erzählen, und da habe ich keinerlei Zweifel dran ;)

Ergänzung: und noch was, die Moderation speziell hier im Huawei-Bereich ist eine der Besten hier überhaupt!

ok also da ich die OTA ja drauf habe muss ich nicht Updaten das einzige was die OTA bei mir geändert hat war die CRR-L09C432B145 wurde dann zur CRR-L09C900B321

Also ich habe jetzt die komplette Version gezogen, dann von der B145 draufgezogen und bisher klasse. Bei dem anderem wo ich nur das OTA gemacht habe , war der Akku mist und kein Vibra-Feedback. Die komplette Version hat jetzt wieder Feedback der navi-Tasten bei mir, Akku wird sich zeigen. Insgesammt kann ich sagen , das ich auf dem Mate S mit dem kompletten Update nix negatives feststellen kann. Bei dem wo ich nur das OTA gemacht habe läuft es nicht ganz so rund.

Moin,
ich habe es über die 321 Beta drüber gespielt - lief ohne Probleme durch (ca 3 Minuten)

Ja, es ist, wie geschreiben, eine Voll-Version. Die kann überall drüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.