Huawei Mate S - B321 [OS6.0] [EMUI 4.0] alter Thread

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stellt es doch auf Akkuspar modus ich hab so was nicht komme locker über den tag

Also ich habe mit der 303 das Problem, das die Apps nicht mehr aus dem Standbymodus aktiviert werden können sprich:
Bsp. Die Weckerweckt mich nicht mehr bzw. Weckt mich nur wenn ich diese im Multitasking laufen lasse. Dieser Trick funzt aber nur mit dem originalen Wecker nicht mit eine App Store App. Das selbe Problem tritt mit anderen Apps auf, die Kalender App erinnert mich nicht mehr selbst der Google Kalender. Mehr als nervig. Weiß jemand ob das bei der 321 auch noch ist?

Mein Wecker geht in der 321

Meiner auch.

Habe meinen Modus übrigens schon immer auf intelligent stehen.

Ich empfehle einen kompletten Reset, seitdem kann ich unter der B321 keine Probleme finden (kein Battery-drain, Benachrichtigungen kommen an).

• Danke
Reaktionen: avfreak
Ich habe über das Einstellungsmenu mein Mate S zurückgesetzt und habe auch den Haken bei internen Speicher löschen gesetzt aber nach dem Neustart waren da noch Daten von ihr drin?

Die interne Sd wird beim Neustart auch neu erstellt und mit frischen Daten beschrieben, da sie beim Reset ja formatiert wurde. So sollte es sein, aber bei Huawei !?
Wenn jetzt noch was drin ist, was Du nicht haben willst, stelle vor dem Reset den Standartspeicher auf intern.

• Danke
Reaktionen: Seavers11
Ahh ok das hatte ich nicht der Standardspeicher stand auf SD Karte... Gibt es eigentlich bei MM auch noch die Möglichkeit SD als Standard zu setzen?

Ja, es gibt vorerst bei Mm noch diesen speziellen Huawei-Weg.

• Danke
Reaktionen: Seavers11 und Cris
Das ist super sowas habe ich bei Samsung immer vermisst... Jetzt muss nur mal bald das MM Update kommen

Im Download ist eine Guide.PDF eingefügt. Dort steht, das das Update für die B145 gedacht ist. Ich bin schon auf der B177, was nun ???

@gerdkon
Download link?

Warte noch ab, was sich sonst noch tut. Das lohnt sich immer.

@ruessel73

...offizielle Huawei Seite Deutschland: Huawei.de
[doublepost=1461854025,1461853933][/doublepost]Hab gerade mit dem Support telefoniert, wenn die B177 per OTA gekommen ist, kann MM B321 aufgespielt werden.

Kannst doch auch die 145er flashen per lokalres Update und dann 6.0 drauf. HAbe ich auch so gemacht. Finde den download nicht, so unübersichtilich die Seite.
Unter Support?

@ruessel73
ja, Support -> Mate S -> Aktualisierung

• Danke
Reaktionen: ruessel73
Ist das die richtige? Weil die ist ja schon vom 22.4.16
[doublepost=1461856299,1461855932][/doublepost]Ist die Größe die gleiche wie die , die wir als Beta vermutet haben?

Anhänge

• Unenannt.jpg
    Unenannt.jpg
    164 KB · Aufrufe: 232
@ruessel73
...laut Support soll das die Final Version sein...ich abs geladen warte aber noch ein wenig mit der Installation bis weitere Infos vorliegen...
In der Beta hatte ich Probleme mit TomTom Navigation..

---die Update.app hat eine Größe von 3.11 GB---

Habe es auch grad geladen. Mache jetzt erstmal rollback zur 145, weil ich die 177 manuell geflasht habe und dann die 321 drauf . Werde euch informieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.