Huawei Mate S - B321 [OS6.0] [EMUI 4.0] alter Thread

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na toll dann will ich ne rollback ,keine navitasten feedbacks und son paar andere Sachen die nicht gehen ,das geht ja wohl gar nicht Huawei

• Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum und Hichcock09557
Das kann ja net sein.
Wieso bekomm ich dann kein OTA für die B321?
Das is ja voll crazy

Das soll ja wohl n Witz sein. Tolle Leistung, Huawei!

Hmmm. Nix zu lesen. Keine Kommentare öffentlicher Natur.
Das is schon ein Witz.
Vor allem scheint es ja immernoch kleinere Fehler zu geben

Nach unseren Informationen stimmt die Aussage des Support-Mitarbeiters nicht.

• Danke
Reaktionen: Daddy™
Ahso... Noch seltsamer. :))
Nun ja. Was soll man da noch sagen.

Also, wenn das die Final ist, lohnt sich dann überhaupt dass Rollback auf 5.1.1 ? Kann ich mir die Arbeit sparen ? :thumbdn:

Das will ich ja nicht hoffen, dass, das die Final ist. Das wäre wirklich ein Schritt in die falsche Richtung....

Aber so Wie avfreak es sagt kann ich es mir nur vorstellen, das es eine falsch Aussage seien muss vom Support.

Eine Final raus zubringen ohne irgendeine Mitteilung an die Presse bzw Nutzer? Das kann ich mir von Huawei nicht vorstellen. Vor allen will ich mir nicht vorstellen, das die B321 ne Final ist. Läuft zwar schon ganz rund, aber leider hier & da ein paar Fehler.
Darum lieber ChinHon das Rollback.

• Danke
rAziiiMaster schrieb:
Antwort vom Support
Bei mir steht da nix. Was ist denn die Aussage?
[doublepost=1461165374,1461165163][/doublepost]@rAziiiMaster
Was steht denn da nun ???? , in dem Beitrag szeht nur Anwort vom Support bei mir

Jau das Bild also der Anhang ist weg da stand aber so was von B321 ist finale

Habe mich eben informiert über diese Aussage. Huawei Support sagt mir, das es definitiv keine finale Version ist, da sie zu verbuggt ist. Sie denken frühestens Anfang Mai.
einfach mal Support anrufen oder schreiben. Screenshots sagen nix aus.
Wenn Sie final wäre, dann würdet ihr es überall lesen können wie grade beim Mate 7. Und ich bin sehr zufrieden mit der 145er.
Der Support Mitarbeiter hat bestimmt die 321 vom P8 gedacht

• Danke
@ruessel73

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    14,7 KB · Aufrufe: 240
  • Danke
Ruft doch alle mal an, ist ja kostenlos. Dann fassen wir zusammen wer was erfahren hat.

Gebt doch bei Google mal mate s marshmallow ein und ihr bekommt nur beta Ergebnisse.
Dann mal Mate 7 Marshmallow eingeben und siehe da alles voll mit finaler Meldungen.
Uns mal ehrlich, warum seit ihr alle so heiß auf 6.0? So toll isses nun auch nicht. Selbst das Galaxy S6 hat massive Probleme

• Danke
Reaktionen: Hacki1962
Noch mal kurz zum Thema Beta oder Release:
Solange die B321 nicht von Huawei als Release bestätigt wird, ist sie eine Beta-Version. Bestätigt wird sie nicht durch die Aussage irgendeines Support-Mitarbeiters.
Wir vermuteten anfangs ebenfalls, dass die B321 das Release und keine Beta mehr ist. Dagegen sprechen dann halt die fehlende offizielle Bestätigung seitens Huawei und nicht zuletzt die Tatsache, dass die B321 nur Beta-Testern OTA angeboten wird.

Ich bitte in der Folge darum, wieder auf die Eigenschaften der B321 hier zurückzukommen. Für die ist es letztlich irrelevant, ob die FW ein Release oder ein Beta ist.

Die, die sie regulär per OTA bekommen haben, melden hoffentlich fleißig die gefundenen Fehler an Huawei. Das macht mehr Sinn, als irgendwelchen Support-MA mit Fragen auf den Geist zu gehen, die die weder beantworten können noch dürfen.

• Danke
Reaktionen: ronny33, Hacki1962, Cris und 5 andere
So, da bin ich wieder. ICh war heute mal unterwegs (Dienstlich) und ich war in Berlin. Da gibt es einen Huawei Shop. Habe ich durch Zufall entdeckt. Bin natürlich gleich rein und habe mich informiert über das Mate S und fehlende Benachrichtigungen.
Er sagte das ist ein bekannter Fehler und Huawei arbeitet dran. DAnn bin ich natürlich auf die B321 gekommen und habe ihn mal angesprochen. Er selber nutzt auch ein Mate S und hat die B145 drauf. Weil, nach seiner Information, es noch keine Finale Version gibt. Das es immer noch keine finale gibt, liegt daran, dass Huawei zu wenig Mitteilungen der Beta-Tester bekommt, was für Bugs enthalten sind. Sie gucken in den Foren um dort mehr zu erfahren. Es war eigentlich schon vor dem Mate 7 geplant die Finale rauszubeibngen, aber es kommt zu wenig Feedback. Beim Mate 7 war es so, das sehr viele Reports wegen Bugs kamen und diese schnell behoben werden konnten. Daher konnte man schnell mit dem Rollout beginnen.
Also solange Huawei von den Beta-Testern zu wenig Feedback bekommt dauert es noch.
UND DIE B321 ist nicht final. Das durfte ich mir jedenfalls mitteilen lassen.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Mobilfunk-Bug? Hab ich auch nie gehabt. Wie hat der sich bemerkbar gemacht?

Indem die Mobilfunkschnittstelle von Apps ständig aufrechterhalten wird. S. Screenshots. Hier am Beispiel von Telegram.

Anhänge

• Screenshot_2016-04-21-17-37-49.png
    Screenshot_2016-04-21-17-37-49.png
    36,1 KB · Aufrufe: 194
  • Screenshot_2016-04-21-17-38-02.png
    Screenshot_2016-04-21-17-38-02.png
    41,2 KB · Aufrufe: 195
Status
Für weitere Antworten geschlossen.