Huawei Mate S - B321 - Doze Mode?

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den Fix für die Helligkeit hab ich bei mir auch aktivieren müssen.
Nach 1 Tag testen kleines Zwischenfazit:
Habe deutlich mehr Doze und somit verlängerte Standby-Zeit als mit Greenify, aber 100% zuverlässig arbeitet ForceDoze auch nicht...hatte heute Nacht ab 3 kein Doze mehr.
Kann aber auch daran liegen, weil für die App ein Update reinkam und ich kein Neustart gemacht habe.

Screenshot_2016-05-19-11-54-22.png Screenshot_2016-05-19-11-54-46.png

Jo Update habe ich auch gerade gemacht und jetzt auch kein Doze mehr. Mal weiter testen.

Also seit der neuen Version klappt bei mir aber Doubble Tap 2 Wake nicht mehr. Geht das noch bei dir?

Double Tap verwende ich nicht. Inzwischen klappt das ForceDoze bei mir wieder einwandfrei, hab einfach den Schalter in der App einmal off und dann wieder on gestellt.

so nochmal ein neues Fazit von mir nach dem Testen....mitterweile sind ja wieder einige Updates erschienen und ich finde die APP "ForceDoze" macht seine Sache gut....vielleicht sogar zu gut. hab teilweise wenn ich über GSAM die Doze-Zeit kontrolliere einen durchgehenden Balken, obwohl zwischenzeitlich mal
der Bildschirm an war. Kann das jemand bestätigen?
Ansonsten echt super Arbeit der Entwickler...es kommen immer mehr Einstellungen hinzu und nach wie vor bessere Standby-Zeit als mit Greenify :thumbsup:

Bin allerdings überrascht dass auch in anderen Foren die APP scheinbar noch nicht so populär ist...

Ich nutze sie nicht mehr. Ist mir zu aggressiv. Gps geht danach oft auch nicht mehr richtig und komischerweise habe ich trotz Doze einen höheren Verbrauch als ohne.

@bgx bist du wieder bei Greenify?

Finde es von Google relativ schwach, dass man das Doze per App erzwingen muss...haben die keine ordentlichen Programmierer für ihr OS? :mad:

Ja bin wieder bei greenify aber ohne aggressive Doze. Ich lass Doze einfach weg. [emoji6]

Forcedoze ist nicht für das Mate s mit 145 im playstore kompatibel =?

Doze gibt es erst ab Android 6.0. Version 145 ist noch 5.11