Huawei Mate S - B321 - Doze Mode?

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo hast du diese Version her? Kannst du mir den Link nennen?

• Danke
Reaktionen: amico81
Werde deine Version auch mal testen
[doublepost=1462987465,1462982281][/doublepost]@bgx hast du du auch alle System-Apps greenified?

Spuckt bei mir einen Warnhinweis bei jeder System-App aus, deswegen hab ich es mal sein gelassen

Danke, @bgx. Die Version hat auch bei mir funktioniert. Ich hoffe die Laufzeit verbessert dich endlich dadurch.

@amico81 die Warnhinweise sind normal. Die kannst du ignorieren. Funktioniert bei mir trotzdem.

Mmh hab nun auch testweise die 2.8.1 drauf und seitdem spinnt mein Gsam. Und zwar läuft die Dislpayzeit immer weiter, obwohl das Display aus ist :confused2:

Anhänge

• Screenshot_2016-05-12-19-05-40.png
    Screenshot_2016-05-12-19-05-40.png
    59,9 KB · Aufrufe: 184
Also bei mir sieht es ganz gut aus
9e075e3e52d4d6356fc41b4ea9f42684.jpg

Ja bei mir auch
54b0768bdaa7dc89f01653b0040a1c04.jpg

könntet ihr mir bitte alle von Greenify und Huawei getätigten Einstellungen nennen? sprich was wurde als APP geschützt, was

auf die White Liste für Doze,etc...einfach alles aufzählen bitte :thumbsup:

Also bei Optimierung ignorieren, geschützte Apps und auf der Whitelist stehen bei mir nur Greenify,Whatsapp und e-mail. Alle anderen Apps habe ich greenified. Abgesehen von den System Apps. Habe übrigens kein root.

wenn ich GSAM aus der Whiteliste und bei geschützte Apps rausnehme, bekomme ich wieder den Fehler, dass die Displayzeit kontinuierlich weiterläuft, nachdem
das Display aus ist. Rein theoretisch darf ich doch auch GSAM gar nicht auf irgendeine Art ruhig stellen, sonst kann es ja meine Handy nicht überwachen?
Oder bin ich da auf dem Holzweg mit der Denkweise? :confused2:

Habs seit dem Umstieg von der Beta auf die Version 2.8.1 auch nicht mehr geschafft, in den Doze zu gelangen.
Ich wird noch wahnsinnig :cursing:

Mmh mal springt mein Mate in den Doze und dann mal wieder nicht...ich verstehs echt nicht :blink:

Anhänge

• Screenshot_2016-05-13-21-41-07.png
    Screenshot_2016-05-13-21-41-07.png
    46,7 KB · Aufrufe: 199
  • Screenshot_2016-05-13-21-40-53.png
    Screenshot_2016-05-13-21-40-53.png
    39,7 KB · Aufrufe: 215
@bgx und @heikogrosse habt ihr Root?

Habt ihr auch die 2 Befehle per ADB gemacht wie es in der Anleitung des X-Developer-Forums steht?

Ja ich habe root und hab obwohl man es bei root nicht braucht auch den adb Befehl genutzt. Bei mir ist es jetzt auch so wie bei amico81 das es mal geht und wann mal nicht.

Ah okay bei dir ist es auch wieder so. Hatte gestern 4 Doze-Phasen und gedacht ich hätte die Systematik endlich eekannt und heute krieg heute wieder keine Einzige hin. Bin am überlegen ob ein Factory Reset Abhilfe schaffen könnte:huh:

Kein root und auf einmal auch kein doze mehr

so nachdem mich Greenify immer mehr enttäuscht hat, bin ich durch einen Tipp von den xda-developershttp://forum.xda-developers.com/index.php
auf folgende App gewechselt ForceDoze – Android-Apps auf Google Play

In der Beschreibung steht zwar Root nötig, kann man aber manuell nachhelfen, indem man per ADB-Tool
folgendes schreibt: adb -d shell pm grant com.suyashsrijan.forcedoze android.permission.DUMP

klappt bisher seit dem Testen ab 9 Uhr einfach nur super zuverlässig :thumbsup:

Screenshot_2016-05-18-13-12-48.png
Screenshot_2016-05-18-13-13-14.png Screenshot_2016-05-18-13-13-28.png

Danke für den Tipp. Gleich mal ausprobieren!

Mmh hab jetzt heute das erste Mal überhaupt seit ich das Mate S benutze, 3 Whatsapp-Nachrichten verzögert bekommen. Kann aktuell nicht sagen ob es an ForceDoze lag oder an was anderem....weil sich zu genau dem Zeitpunkt keine App öffnen ließ die Internet braucht.Ein kurzer Wechsel im den Flugmodus brachte Abhilfe. Bitte mal mit aufpassen obs bei euch auch vorkommt.

Also bei mir läuft die App auch super. Verzögerte Mitteilungen könnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Allerdings ist mir aufgefallen das die automatische Helligkeit nachdem man das Display angeschaltet hat oft nicht mehr geht. Habe jetzt den Fix aktiviert, mal sehen wie's dann klappt.