burner8
Ehrenmitglied
- 16.386
Ist bei Huawei schon seit Längerem so, das für die OTAs eine Sim Karte eingelegt sein muss.Firedance1961 schrieb:Nach einlegen der Sim-Karte hier auch gerade erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist bei Huawei schon seit Längerem so, das für die OTAs eine Sim Karte eingelegt sein muss.Firedance1961 schrieb:Nach einlegen der Sim-Karte hier auch gerade erhalten.
Sagittarier66 schrieb:Seit B364 kann ich mich wieder ins 5 GHz Netz mit voller Geschwindigkeit (1.7 Gb/Download) einloggen. Vorher nur ins gedrosselte 5 GHz Netz. Das Mate 9 schafft zwar nur bis 600 MBs aber ich habe jetzt wieder volles Programm.
Gruß
Habe es grad auf Mallorca via Hotel-WLAN bekommen.AndroMe schrieb:Hier ist tote Hose bzgl. B364 ...
Gerade geschaut nach deiner Anleitung, bei mir funktioniert es wie es soll.jan.ringas schrieb:@Jupp68, @joefrankgth: Danke euch - dann muss ich wohl mal schauen, was bei mir schief laufen könnte...
Danke, aber das ist ja genau das gleiche Verhalten, wie ich es auch habe - ich würde zumindest erwarten, dass dieser Regler nicht auf "aus" bleibt, sondern wieder auf "an" gestellt wird, wenn ich WLAN wieder aktiviere.okadererste schrieb:Habe es auch mal durch gespielt.
(...)
Aktiviere ich jetzt WLAN und gehe im Standortsuche eine Seite zurück bleibt der Regler auf aus.
(...)
Sagittarier66 schrieb:(...)
Da ist @jan.ringas durcheinander gekommen und meint sein Mate hat einen Software Fehler, was dem so nicht ist.
(...)