A
Aminator
Dauer-User
- 1.176
@Firedance1961 Ja, stimme ich dir auch vorbehaltlos zu, wie die Updateverteilung im Hause Huawei abläuft ist schon sehr rätselhaft, ich warte immer noch auf die B364 mit dem Sicherheitspatch Level vom 1.2.2018, mir geht es dabei nicht wirklich um das aktuelle Sicherheitspatch Level, sondern wie viel Zeit verstreicht bis jeder Mate 9 Besitzer die B364 erhalten hat. Ich könnte wetten, dass ich der letzte sein werde, der die B364 erhalten wird, und wer weiß, vielleicht erhalte ich sie erst im April 2018, wo der Sicherheitspatch vom 1.2.2018 schon immerhin 2 Monate alt ist.
Naja, noch möchte Huaweis Update Politik nicht unnötig in Grund und Boden stampfen, bisher haben sie vorbildlich Sicherheitspatch Updates für Ihr 2016er Mate 9 ausgerollt. Xiaomie wäre neben One Plus der nächste Hersteller, denn ich mir genauer anschauen werde, sollte sich diese "Wellen" Auslieferung in Zukunft nicht bessern.
Naja, noch möchte Huaweis Update Politik nicht unnötig in Grund und Boden stampfen, bisher haben sie vorbildlich Sicherheitspatch Updates für Ihr 2016er Mate 9 ausgerollt. Xiaomie wäre neben One Plus der nächste Hersteller, denn ich mir genauer anschauen werde, sollte sich diese "Wellen" Auslieferung in Zukunft nicht bessern.